Das Kombi mit??
Hmm passt das denn??
CiC bedienung / einstellung / allgemeine Fragen zur Benutzung
- Neurocil
- Erledigt
-
-
Am Ende bleibt nur noch die E60 Karosse über...

-
Reicht doch.
-
Zitat
Original von Madmax71
Reicht doch.Um hier standesgemäß mitzureden?
Das schon.Aber was kann das NBT denn so viel mehr als das CIC? Die ConnectedDrive Geschichte? Wenn sie denn bei einer Nachrüstung gleichermaßen funktionsfähig ist wie ab Werk angedacht...
-
Zitat
Original von Zlatko
Am Ende bleibt nur noch die E60 Karosse über...
ihr habt doch alle ein anne birne mit euer nachrüstetei .... -
Ich bleibe ja sogar beim CCC, fühle mich daher nicht angesprochen...

-
Zitat
Das sagt der richtige. Hast nicht erst vor kurzem das cic nachgerüstet??
Warum? Weils einfach geil ist??
Das ist der Grund des nachrüstens
-
.....
+ 
-
Ok geb mich geschlagen. Was trinken wir? Hab die Brauerei direkt um die Ecke.
-
welche .... ich auch .... spaten , augustiener , löwen usw

-
Ich kann se fast anfassen. Grrr
-
ich konnte heute mal das cic bzw die mp3 s testen die ich vorgestern .... draufgespielt habe .... das ist schon bombe ... diese auswahl .... richtig toll

-
frage.... heute hab ich mich mal mit den favoriten tasten auseinander gesetzt ...
das ccc hat das ja auch ..... nur hab ich das nie benützt aus unkenntnis ...
tolle sache ....

-
Beim cic kann man wohl keine navi Ziele mehr auf die tasten legen, das funktionierte am CCC und war ganz praktisch.
-
Zitat
Original von Touring freund
Beim cic kann man wohl keine navi Ziele mehr auf die tasten legen, das funktionierte am CCC und war ganz praktisch.Doch, geht. Ein vorhandenes Zeil anwählen aber nicht bestätigen und die Direktwahltaste länger drücken.
mfg
-
Ah Ok, danke.
Dafür kann man aber per Spracheingabe nicht aus jeden Menü einen telefonbucheintrag anrufen bspw. Frank anrufen, das könnteman beim ccc sagen, jetzt muss man erst ins tTelefonbuch . Irgendwie unverständlich, denn das war ganz praktisch. -
Wss mir noch aufgefallen ist, die automatische Umschaltung zwischen Tag und Nacht Ansicht funktioniert nicht, da der Monitor nicht automatisch abdimmt wie beim ccc, ist das auch etwas unpraktisch. Ist das bei euch auch so?
-
da gibt auch keine automatik. man kann sich aber die option "nachtmodus" auf eine der 8 schnell-tasten legen...
-
Der Monitor dimmt schon, wie auch die Anzeige im Kombi und hud.
Nur geht's nicht automatisch in den nachtmodus. Das ging beim ccc aber auch nicht.
Davon ab, habe ich den nachtmodus noch nie genommen, wozu auch, blendet doch nicht. -
Hallo,
doch mich blendet es schon, deswegen hab ich ja auch behauptet es würde nicht dimmen. klar das ccc hatte garkeinen nachtmodus, dafür hat es aber bei dunkelheit deutlich abgedimmt. die idee mit den favoritentasten ist natürlich
kann man auch selbst dauf kommen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!