Hier das Video für dieses Gerät
http://m.youtube.com/watch?v=V01jlG7V9T0
Das sind meine Videos zu meinem China Teil mit der Navigation Becker Revo2
http://m.youtube.com/watch?v=2HLXrljTUd4
Und hier das Menü
Hier das Video für dieses Gerät
http://m.youtube.com/watch?v=V01jlG7V9T0
Das sind meine Videos zu meinem China Teil mit der Navigation Becker Revo2
http://m.youtube.com/watch?v=2HLXrljTUd4
Und hier das Menü
Also zur Navigation muss man auf dem Bildschirm tippen??
Ist in meinen Augen nicht optimal erstens hast die Fingerabdrücke drauf und zweitens während der Fahrt schlecht zu bedienen.
Muss ja jeder selber wissen. Das cic ist halt ne Nr die durch aftermarkt Produkte nicht erreicht wird.
Hab letztens in meinem vito ein pioneer Navi (avic f50bt ) eingebaut.
Gutes Teil nur mit dem cic kann's nicht konkurrieren.
Also vom Bild her siehts ok aus.Die Darstellung kommt dem Original auch nahe.Ne alternative wer kein Navi im Auto hat!!
Nein Nein MadMax
Bei meinem Gerät muss ich auf den Touchscreen drücken um die Ebenen zu wechseln.
Bei diesem Gerät ist alles 100% mit dem Idrive Controller zu bedienen.
Ausser wie schon oben erwähnt die Navigation.
Wie sonst kann man Navigon Becker oder IGo bedienen.
Siehe Youtube Link oben zu diesem Gerät.
Seht euch mal die Rückfahrcam an mit Linien die wie bei meinem E70 X5 sich dahin verschieben wo man das lenkrad hinlenkt.
Absolut Top
Ist schon klar. Hab das Video gerade gesehen.
Ist für welche die kein Navi drin haben und sich ein ccc oder cic nicht leisten wollen/können ne Alternative. Kommt aber an die OEM Produkte leider nicht ran.
Die Navi eingabe über den Bildschirm ist halt nix für mich. Mach das mal bei 200 auf der Bahn. Oder hat es sprachsteuerung an Bord??
ZitatOriginal von kmbeatz
Bei meinem Gerät
welches Gerät ist das denn? Eigenbau oder gibts das so zu kaufen... video bei tageslicht wäre nicht schlecht. An manchen stellen sieht das bild unten irgendwie geschnitten aus...
Bei 200 km/h gib ich keine Adresse ein weder mit Idrive noch Spracheingabe.
![]()
Also seht euch die Videos an.
Ich denke das es nicht nur für Leute ist die kein Navi haben.
Bedenkt mal wenn ihr nur Dvbt und Iphone Anbindung an euer Ccc haben wollt.
Da geht nix unter 800 Euro wenn ihr alles OEM wollt.
Hier bekommt ihr für ca 500-600 Euro das volle Paket mit Idrive Bedienung wie das Original und ihr müsst nichts Codieren löten Programmieren.
100% Plug&Play.
Doch das geht.
Die sprachsteuerung geht auch bei 200. übers idrive geht's aber auch. Dank cic Controller kein Akt.
Das ccc bekommst aber auch zu dem Kurs.
Zitat
welches Gerät ist das denn? Eigenbau oder gibts das so zu kaufen... video bei tageslicht wäre nicht schlecht. An manchen stellen sieht das bild unten irgendwie geschnitten aus...
Das ist das Gerät was ich in meinen X5 E70 eingebaut habe.
http://www.ebay.de/itm/8-8-Aut…adios&hash=item1c34665d26
Hier wird aber alles mit Touchscreen bedient. Nicht mit dem Idrive Controller.
Für den 5er ist dieses Navi die beste Lösung
http://www.ebay.de/itm/Autorad…adios&hash=item3cd829e50c
Bei diesem Händler habe ich auch mein Navi gekauft nur zur Info.
Kein Zoll da aus England geliefert wird
Dynavin wurde hier erstmailg 2012 erörtert und ist z.B. im E39 Forum eigentlich ein Dauerthema (über 1400 Beiträge dazu) - die Erfahrungen damit sind eher gemischt wenn ich mich recht erinnere.
Wenn im Dicken kein Navi verbaut ist ist das sicherlich eine Alternative zu einem Saugnapf-TomTom aber ein Ersatz für ein CIC eher nicht (meine Meinung).
ZitatOriginal von bigpitter
Dynavin wurde hier erstmailg 2012 erörtert und ist z.B. im E39 Forum eigentlich ein Dauerthema (über 1400 Beiträge dazu) - die Erfahrungen damit sind eher gemischt wenn ich mich recht erinnere.
Wenn im Dicken kein Navi verbaut ist ist das sicherlich eine Alternative zu einem Saugnapf-TomTom aber ein Ersatz für ein CIC eher nicht (meine Meinung).
Dynavin was im E39 eingebaut wird hat nichts mit diesen Geräten gemeinsam.
Da wird die komplette Navi gewechselt.
Hier wird nur ein Monitor ausgetauscht sonst nix.
Das ist ein ganz grosser Unterschied.
Ja aber vom leistungsspecktrum im Vergleich zur OEM Variante ( ccc u cic ) keine echte Alternative. Das hat man schon auf deinem Video gesehen.
Gut für die die das cic zb nicht kennen, mag dies gut sein. Nur wenn man die OEM Varianten kennt ist es halt ne Not-billig Lösung.
Billig und bmw fahren wollen ist wie Feuer u Wasser. Passt halt nicht.
Was heisst hier Leistung?
Von was sprichtst du hier.
1600 Euro und mehr gegen 500 Euro.
Für 500 Euro bekommst du alles was das Technik Herz begehrt von einer Rückfahrkamera bis hin zu Navigation ala Navigon Becker Revo2 usw
Iphone Anbindung Bluetooth Freisprechfunktion DVBT Mirrorlink vom Handy OBD Auslesen von Live Daten usw usw
Alles in einem CIC Look Menü und 100% IDrive Controlled.
Guck mal wie Flüssig das Menü ist.
Und wie gesagt ich habe sowas Ähnliches in meinen X5 E70 eingebaut seit ca 1 Jahr und rate mal ich habe immer noch viel Spass damit.
Mfg
zugegeben ... da waren die chinesen echt fleißig !
Naja flüssig ist es beim starten nicht gerade.
Aber ist ja auch egal. Das Teil ist kein cic und wird es auch nicht.
Volle idrive Steuerung währe wenn man darüber auch das Navi bedienen kann, kann man aber nicht.
Das cic hat ne perfekte sprachsteuerung, die fehlt komplett.
Die Karten usw musst extra kaufen.
Wie sieht's mit der Gewähr im Garantie fall aus?? Gerichtsstand England oder hong kong?? Beides Müll.
Klar wer's billig will, kann das nehmen. Da kann man aber auch en Dacia fahren. Den gibt's neu für weniger wie en guter gebrauchter e60 kostet.
mm71 du hast recht und unrecht zugleich .... das CIC ist auch nicht der weisheit letzter schluss .... die eierlegende wollmilchsau gibt es wohl -noch- nicht ...
2 Jahre Garantie gibt es.
Gerichtsstand ist England nicht Hong Kong.
Mein Anbieter ist ein echter Engländer. ![]()
Hat sogar einen echten Car Hifi Shop in England wers nicht glaubt PM an mich.
Jeder muss selber Entscheiden was er will und was er Ausgeben möchte.
1600 Euro und mehr gegenüber 500 Euro.
Mfg
Das stimmt. Hab aber bisher noch nix vergleichbares bzw besseres gesehen.
Das aktuelle System kenn ich aber noch nicht.
Klar wenn man nur nach den kosten geht, ist dies ne Alternative. Nur diejenigen die sich entscheiden wollen, was se reinbauen sollten auch über die Nachteile solcher Nachbau/ aftermarkt China Produkte informiert werden. Deswegen kann man es nicht so hinstellen als ob es so gut wie ein cic ist aber nur die Hälfte kostet. Das stimmt nun mal nicht. Wenn ich vor der Entscheidung jetzt stehen würde, währe das cic immer noch erste Wahl, auch wenn doppelt so teuer. Hab mir ja auch en BMW gekauft obwohl der teurer wie en Dacia in neu ist.
Mit 500€ bist auch nicht dabei, da noch die Karten brauchst.
Im Streitfall nach England. Naja.
Mein cic kam komplett mit allem 1,2
Ja hab das cic inkl Controller Bildschirm und Einbau für 1200€ bekommen.
Das ccc für 650€ verkauft macht gesamt 550€ fürs cic.
Und die Karten Updates gibt's auch sehr günstig, aber dies ist Top Secret.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!