wollte euch das hier mal vorstellen .... durch zufall in nem beztragslink entdeckt ...
http://www.ebay.de/itm/BMW-5-E…steme&hash=item27d99098fb
hop oder top übrrlasse ich euch ![]()
wollte euch das hier mal vorstellen .... durch zufall in nem beztragslink entdeckt ...
http://www.ebay.de/itm/BMW-5-E…steme&hash=item27d99098fb
hop oder top übrrlasse ich euch ![]()
Die Kartenslots neben dem Bildschirm sehen ja doof aus!
Das ist der übliche China-Müll.
Ist auch nicht mehr über den Controller bedienbar.
Ich würde die Finger von lassen.
Wozu sollte man sich das überhaupt einbauen?
Das is vom Prinzip her so ein Schrott wie seinerzeit das Dynavin für den e46....kostet viel und taugt (mMn) nix
ZitatOriginal von dennis
Wozu sollte man sich das überhaupt einbauen?
Das ist für die, die kein Navi drin haben und gerne ein cic ähnliches haben wollen aber dies nicht zahlen wollen/ können.
Den Unterschied merkt man spätestens dann, wenn man es das erste mal anmacht.
Zumal das Ding nicht grad günstig ist.Für 100€ wäre das ja ok aber für den Kurs ![]()
Jep und die kartensoft musst noch extra holen.
Das kannste knicken!Lieber en CIC
Auf jedenfall.
Hatte vor Jahren mir mal so ein China Teil geholt. Nach 3 Tagen basteln wieder ausgebaut und zurückgeschickt und von kennwood ein monicreciever mit Navi reingebaut. Das ging sofort richtig gut, kam aber auch doppelt soviel (1200€)
Für mein arbeitsauto vito 120cdi hab ich mir von pioneer ein Doppel DIN Navi geholt. Dank cashback waren es nur 690€. Perfekte iPhone Anbindung aber im direkten Vergleich zum cic kann es nicht anstinken. Die Karten sind wie beim cic von navtec, aber die Auflösung ist beim cic einfach besser auch die Bedienung dank sprachsteurung.
Ja das CIC ist schon was feines!
ZitatOriginal von Madmax71
Das ist der übliche China-Müll.
Ist auch nicht mehr über den Controller bedienbar.
Ich würde die Finger von lassen.
Erst lesen dann Antworten.
Es ist zu 100% übers Idrive zu bedienen.
Canbus Powered.
Siehe Youtube
Vielleicht baut sich das ja mal jemand rein und berichtet seine Erfahrungen!!!
Ich habe zwar nicht das gleiche aber aber das Prinzip ist der selbe.
Es wird hier nur das Display gewechselt.
Im Display ist alles integriert. Sprich Navi Alternative IDrive Oberfläche.
Das Original Idrive bleibt 100% erhalten und unberührt.
Man wechselt zwischen den Oberflächen wenn man die Menü Taste ca. 2-3 sekunden gedrückt hält oder von den Lenkradtasten.
Man bekommt ein Canbus Adapter den man einfach an dem Original Quadlockstecker zwischensteckt.
Das Gertät hat alles integriert.
Rückfahrcam Eingang
Iphone Support mit Iphone Design Menü.
Dvd Player Eingang.
Navi mit Touch usw
Ich habe seit ca 1 Jahr den "China Müll" im Auto und kann es jedem Raten.
Habe auch nur ca 380 Euro bezahlt.
Überhaupt keine Probleme damit. Habe im Forum sogar ein Paar Videos dazu hochgeladen.
Als Navisoftware benutze ich Becker Revo2.
Kann Videos und Mp3 mit Album Art abspielen. DVD Abspielen. Iphone Mp3 abspielen usw
Wie ist die Bildschirmauflösung?
Bei diesem Navi beträgt sie 800x480 da der Original Monitor ausgetauscht wird.
Denn der Originale CCC Monitor hat eine Maximale Auflösung von 640x240
Und man kann alles übers idrive steuern?
Navi, Telefon, Radio, Klima, servicebedarf usw?
Also wie es original ist??
Da frag ich mich warum touchscream.
Wie sieht es aus mit dem Menü ist das aufgebaut wie beim Originalen?
ZitatOriginal von Madmax71
Und man kann alles übers idrive steuern?
Navi, Telefon, Radio, Klima, servicebedarf usw?
Also wie es original ist??
Da frag ich mich warum touchscream.
Madmax ja 100%
Ich glaube du hast das Prinzip immer noch nicht verstanden.
Das Originale IDrive Menu also das was man immer hat mit den Service Navi Service bedarf Einstellen kann ist die Originale Ebene die nicht verändert wird.
Ein Drücken der Menü Taste am Controller für etwa 2-3 Sekunde und man Wechselt die Ebene vom Original Idrive zum anderen Idrive vom dem Navi.
Switch auf Menu Taste man ist beim Werks IDrive
Nochmal auf die Menu Taste man ist beim Neuen Idrive Menü.
Alles mit dem Idrive Controller.
Dafür ist ja der CanBus Adapter da.
Touchscreen braucht man nur für Navigation. Igo Navigon Becker usw
Oder wie soll man Navigon Igo oder Becker sonst bedienen.
Sonst eigentlich überfüssig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!