hast pm
M5 Sportauspuff !!!
-
-
-
-
ich baue die Originalen Anlagen um !
E46 m3 , e9x M3 , M5 e6x, M6 e6x
Vorteil: Serienoptik bleibt erhalten, Race Endschalldämpfer haben keine Nummer auf den Töpfen hatte deswegen schon richtig stress ...
Klar wenn die Lautstärke gemessen wird fällt man mit dem Umbau genauso durch aber auf den ersten Blick ist schon mal eine BMW Nummer auf den Töpfen das reicht in den meisten "Fällen" aus bei einer normalen Kontrolle
Sound nach wunsch gerne auch lauter als Eisenmann Race...
Hier mal Videos von meinem M5 mit ESD Mod.http://www.youtube.com/watch?v=AIHvzd5bf_s
http://www.youtube.com/watch?v=YB160Ns-sTwKaltstart ist natürlich etwas lauter
-
Bin am überlegen einen der letzten weißen M5 LCI zu holen bevor der neue M5 rauskam aus Steuergründen. Was verbraucht die Hütte auf der Autobahn bei gemütlicher fahrweise?
-
Zitat
Original von ripcurl7_
Bin am überlegen einen der letzten weißen M5 LCI zu holen bevor der neue M5 rauskam aus Steuergründen. Was verbraucht die Hütte auf der Autobahn bei gemütlicher fahrweise?Wen Ihn ruhig hälst können es sage und schreibe 10,7L sein aber normal sein 11-14L
-
Ok das geht vom Verbrauch. Mitn Steuerberater reden im Herbst. So zufrieden? Ich würd an deiner Stelle zu Edelstahlauspuff.at fahrn und org. Anlage umbaun. Kostet ca 350 beim Cayenne Turbo S. Sound is pervers
-
habe ihn ja auch schon geschrieben dass ich seinen originalen umbauen kann, kommt leider nichts zurück
-
bietet ein sehr guter Freund mir auch:
http://www.youtube.com/watch?v=GOZkZaY3wDk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!