beamtengehälter heute oder morgen?

• Hoi Leutz,

ist zwar ne blöde Frage aber ist aktuell dringend und ich weiß es leider nicht auswendig bzw. konnte es nicht in Erfahrungen bringen...

Gibts hier jemand der weiß ob Beamtengehälter (vorzugsweise Soldaten) HEUTE oder MORGEN kommen? keine ahnung ob silvester als "feiertag" zählt im buchungssystem der staatskassen :)

MfG Tobi

• bei mir ist die änderungsmeldung beim ReFü schriftlich und PERSÖNLICH eingegangen und es wurde auch bereits eingetippt... nun versteh ich aber nicht was an einer SAP änderung so schwer zu bearbeiten ist? das sind in der regel 1 klick und 1 zeile :O

• gut ich weiß jetzt nicht um was es genau geht aber Besoldungssachen gehen ja vom ReFü weiter an die Wehrbereichsverwaltung (jedenfalls früher noch) und werden dann von dort erst bestätigt!

.....und frag Dich bitte nicht, was bei dieser Art von Schreibkräften so lange dauern kann.....das ist wie die Frage nach dem Sinn des Lebens! :evil:

• Zitat

Original von Kev
    Das letzte halbe Jahr durfte ich beim ReFü verbringen... :D

:kotz:

Wenn ich in den Stab bin, hab ich immer gruselige Gänsehaut bekommen :apaul:

:evil:

und außerdem:

Zitat

Zitat

Letztlich aber können die Protagonisten mit der Antwort nichts anfangen, weil niemand weiß, wie die eigentliche Frage lautete.

:finger:

• Nun ja... das steht bei Wikipedia, der ollen Verschwörungstheoretiker-Seite. :D

http://tinyurl.com/ycd9qzz

Und außerdem:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!