ok.. gut zu wissen..
Planung zum 3. Jahrestreffen
-
-
Ich hab das mal ausprobiert mit dem "von innen öffnen".
Mein Wagen ist ein VFL von 06/2005 und hat die aktuellste Software / i-Stufe drauf.
Wenn der Wagen verriegelt ist, kann man von innen nicht durch 2 Mal Türgriffziehen aufmachen. Erst wenn man den ZV-Taster (am Warnblink-Taster) betätigt, kommt man durch 2 Mal Ziehen raus. Also muss man auch noch den Taster vorher betätigen...
-
Zitat
-
Klasse Bilder, Ralf
-
Zitat
ein Kollege hatte sich meinen 1/4"-Knarrenkasten geliehen. Dann kam noch mehr fremdes Werkzeug dazu, weil ein Head-Up-Display eingestellt werden sollte. Waren aber zu wenig Verlängerungen da.
Danach haben wir das Werkzeug auseinandersortiert und ich habe geguckt, dass mein Kasten komplett ist.
Leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass doch ein Teil fehlt, und zwar dieses hier:
Knarre mit Quergriff 863QEs wäre nett, wenn mir derjenige, der das Teil jetzt hat, es mir zukommen lassen könnte...
Hat sich erledigt. Hab das Teil gefunden, lag nicht im Knarrenkasten, sondern hatte sich in der grossen Kiste verirrt...
-
Allet klar
-
Zitat
Original von 545i-Ralle
So, schnell noch die Bilder einstellen.Leider habe ich aufgrund teilweise in hoher Konzentration von flüssiger, hin abfallender Partikel aus den Wolken, net so viele Bilder gemacht und auch leider KEINE Nachtaufnahmen.
Und auch leider keine Videos gedreht.
sowas in der Art wär mal nicht schlecht:
User LIW5 macht gute Videos hab ich gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!