habe ich Logic-7?

  • Hi All,


    auf der Ausstattungsliste meines E60 LCI finde ich kein aufgelistetes Soundsystem, habe im Navi Professional aber Equalizer-Einstellungen sowie so einen Eintrag "Logic-7 Raumklang" oder ähnlich.
    Das sollte dann doch das


    "SA 677 Hifi-System Professional LOGIC 7"


    sein, oder liege ich da falsch?


  • Wenn Du einen EQ und Logic7 im Menü findest, hast Du die SA 677 drin.

  • also wenn es da steht dann hast du es wenn du ihn gebraucht gekauft hast haben die eventuell vergessen es da rein zu schreiben!


    bei mir hatten die auch tempomat und sitzheitzung vergessen aber alles an board :top:

  • danke für die schnellen Antworten.


    Ja, habe gebraucht gekauft aber eine Kopie der original-Rechnung bekommen auf der eben kein Hifi Professional steht.
    Der Verkäufer ist ein extrem guter Kunde bei BMW, ob die dem das vielleicht nicht berechnet haben?


    Ich finde den Klang extrem basslastig. In anderen Foren habe ich mal die wildestes EQ-Einstellungen gesehen, war aber alles grauenhaft.
    Hat sich jemand mal wirklich mit dem Thema beschäftigt und versucht einen meßtechnisch sauberen Frequenzgang zu realisieren?
    Habe ich beim CIC andere Einstellungen als beim CCC?

  • Du kannst deine VIN (Fahrgestellnummer) per Email an die BMW Kundenbetreuung schicken mit der Bitte um Übersendung der Ausstattungsmerkmale, die schicken dir dann ein .pdf mit allen Serien- und Sonderausstattungen, mit denen der Wagen das Werk verlassen hat.


    Wenn dein Menü aber schon Logic7 anzeigt liegen die Chancen nicht schlecht, dass 0677 verbaut ist ;)


    In meiner Liste heisst es übrigens einfach nur "677 HiFi-System Professional", aber der Code ist eindeutig... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!