Zylinderkopfdichtung austauschen.. gasanlage ganz raus lassen?

• Hallo!

Ich habe mal im lpg-forum gesucht.
    Der Ruf der Anlage ist nicht so doll, soll wohl eine Türkisch-Polnische zusammenarbeit sein.

Das muss aber nicht schlecht sein.
    In Polen und der Türkei wird viel mehr mit LPG gefahren wird als bei uns.

Es gab aber auch generelle Bedenken bezüglich der Qualität dieser Anlage.

Wenn in Dortmund der Generalimporteur sitzt und sonst kein Fachmann aufzutreiben ist, würde ich mir überlegen, ob ich nicht doch die 1200 km in Kauf nehme.

Ein defekte/falsch eingestellte Gasanlage kann Motorschäden verursachen!
    Wenn du die Gasanlage nicht brauchst, solltest du sie auch nicht in Betrieb nehmen.

Gruß, Ralf

• Ich habe heute mitm auto glowa besprochen das die anlage jetzt vorrübergehend raus gebaut wird vorne für die dichtungsreparaturen im januar. bis dahin wird der tank abgeklemmt und die teile gelagert die ausgebaut werden müssen. wenn im januar die dichtungen im motorraum gemacht sind wird die anlage stück für stück wieder eingebaut, einziger unterschied: was gegen BRC ausgetauscht werden kann wird ausgetauscht... sprich "modernisiert" zumindest was den wasserkühlkreislauf und den verdampfer betrifft. das kostet mich vll. 500-800 euro... aber dann kennt sich auch der glow aus !! von daher... platinca still gelegt und halbe BRC eingebaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!