Wäre gern dabei gewesen aber erstmal sind das 260km und am 5.5.hat meine Frau den voraussichtlichen Entbindungstermin. Wird ein zweiter Junge. Euch viel Spaß

Treffen in KÖLN
-
-
Man muss Prioritäten setzen. Also nochmal zurück zu den Kilometern
...
-
Big food klingt für mich vielversprechend
05.05 passt perfekt
Man muss Prioritäten setzen. Also nochmal zurück zu den Kilometern
...
-
Also, ich denke bis Freitag abend muss eine Entscheidung fallen, ob 1. alle 6 nochmal bestätigen, dass sie auch erscheinen und 2. ob das auch reicht, da ich auch über 200 Km fahren darf.
-
Ich sehe den 5.5. als fix. Ich komme und fahre nach Big Food!
-
Gibt's bereits eine Uhrzeit die fest steht?
-
Jo, bin dabei. Wenn denn wirklich die sechs kommen. Ist zwar was wenig im Vergleich zu früher aber dann komm ich gerne.
Gruß Jörg
-
Gibt's bereits eine Uhrzeit die fest steht?
Ja .
15 Uhr stand beim Doodle -
Ok, dann haben wir 3 Bestätigungen:
1) 530xit
2) Pannepöpper
3) 545i-RalleFehlen noch mindestens 3.
Hab isch schon gesagt, dass ich aus Gelsenkirchen komme?
Und ein schönes Fussballspiel gesehen habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefühlt wie der Gewinn der Weltmeisterschaft.
Gruß
Ralle -
Mist, bin an dem Sonntag vormittags auf einer Konfirmation und nachmittags auf einer Kommunion.
Hätte Euch gerne mal alle wieder gesehen, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei...
Wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit!!! -
Ok, dann haben wir 3 Bestätigungen:
1) 530xit
2) Pannepöpper
3) 545i-RalleFehlen noch mindestens 3.
Hab isch schon gesagt, dass ich aus Gelsenkirchen komme?
Und ein schönes Fussballspiel gesehen habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefühlt wie der Gewinn der Weltmeisterschaft.
Gruß
RalleTrag mich mit ein für den 5.5 fix
-
-
Bin auch dabei.
Meine 2 jüngeren Brüder (29 und 26) wären auch dabei (auch "Auto verrückt"
)
Hoffe das geht in Ordnung.
-
Das ist kein Thema.
-
Also. Ich bin dabei. Der ein oder andere E60/61 muss ja schon dabei sein.
Gruß
Gernot -
Alles klar, dann sind wir ja 8 Personen und treffen uns dann am Sonntag um 15.00 Uhr hier
Big Food, Saaler Str. 100, 51429 Bergisch Gladbach.
-
Was aber nicht heißt, das keiner mehr kommen darf!
-
Na? Noch jemand, der am Sonntach nix vorhat?
Jeder kann vorbei kommen und ein büsschen locker quatschen und legga essen anschließend.
Gruß
Ralle -
Jungs......?
Das Big Food XXL hat seit September 2017 geschlossen.
Wollte gerade mal die Karte studieren... und zu!
Alternativen?
Auto ist geputzt da muss jetzt was anderes her.Gruß Jörg
-
Auch eben gesehen, dass das Ding dauerhaft geschlossen ist....
Bitte um Vorschläge wer sich im Raum auskennt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!