Habe mir mal auf der Kartbahn in Rodenkirchen zwei Nackenwirbel ausgerenkt. Darum ist das nix mehr für mich.
Aber egal: Bei dem anschließenden Essen bin ich dabei.
LG
Gernot

Treffen in KÖLN
-
-
Kartbahn in Hilden?
-
Würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen
Kartfahren weiß ich noch nicht,wäre aber wie Gernot auf jeden Fall dabei,kann auch das Grid-Girl machenGruß Jörg
-
-
Ja dann kommt sogar Kev
-
-
Und wann ? -
-
Zitat
Original von BMWe60Stefan
Ja dann kommt sogar KevKommt auf den Termin an... Wenn's passt, gerne!
-
Hallo zusammen,
ich frag nochmal freundlich & zurückhaltend.. .gibt's schon Terminvorschläge für ein Treffen im Westen?
Viele Grüße und schönen Sonntag noch
Andreas
-
Hallo Andreas
Bis jetzt noch nicht.
Der Chris macht sonst immer ne Doodle Liste zwecks Terminabstimmung.
Wir warten auf ihn
Wenn was kommt stehts hierGruß Jörg
-
Dieses Jahr wohl nichts mehr
-
Hallo zusammen,
so langsam mache ich mir richtig Sorgen um Chris. Der meldet sich ja garnicht und war auch das letzte Mal Mitte August hier im Forum angemeldet.
Weiss jemand, was da los ist ?Liebe Grüße
Gernot -
Schreiben ab und zu über WhatsApp.
Ka ob da was los ist. -
Gernot, das ist ne Sache die man persönlich mit Chris besprechen muss. Auf jeden Fall gehts ihm gut.
Hier mal ne Dodle... http://doodle.com/poll/kvdg34awusugdhgf
-
-
Hallo an alle die ich kenne und die mich kennen.
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage. Einfach mal die Seele baumeln lassen und ein paar Tage im Kreise der Familie ohne Stress verbringen.
Vielleicht bekommt ja der ein oder andere für seinen E 60/61 vom Christkind was nettes unter den Weihnachtsbaum gelegt.
Hoffentlich bekommen wir es ja hin, uns zeitnah nochmal zu treffen. Chris hat ja den Doodle eingerichtet. Werde mich gleich mal ransetzen und meine Eintragung machen.Liebe Grüße
Gernot -
Wünsche ich dir auch gernot :).
-
Euch auch alles gute.
Wir sehen uns im Neuen JahrGruß Jörg
-
Hallo, von mir auch schöne Feiertage
Bocklemünd kommt für mich nicht in frage
Guten Rutsch in 2016
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!