Treffen in KÖLN

  • Hi BMW - Freunde aller Modelle....
    Hat der eine oder andere vielleicht lust auf ein kleines BMW treffen in Köln oder Umgebung......???


    Bis jetzt dabei :
    -Elano10/Bruder/Sohn
    -christoph192
    -BMWe60Stefan
    -lucky.b
    -E90 Victor
    -Ursus....?
    -Hillis530d
    -Crino

  • Hallo


    Crino vieleicht können wir uns mal treffen bin auch aus köln,leider hab ich im momment viel um die ohren wegen meinem wagen, es gibt leider probleme mit dem wagen,die scheinwerfer werden erneuert und paar kleinigkeiten noch gemacht.


    können uns ja mal irgend wann treffen würde mich darüber freuen.


    wie ich sehe fährst du 530i da halte ich leider nicht mit :heul: hätte auch so einen gekauft leider hat mir das geld gefehlt.


    hoffe wir sehen uns mal


    MFG
    Elano10

  • Hi Elano10


    würde mich auch freuen.......:D
    Wenn du denke ich mehr geduld hättest dann würdest du auch ein 530 finden...denn wie ich sehe ist deiner baujahr 2006 und meiner nur 2004....
    Also da denke ist deiner neuwertiger als meiner
    Meiner hat auch ein paar mängel.
    wie ... leichter hagel schaden auf der motorhaube und kofferraum...das hole ich mir auch aber neu....... das M paket hole ich mir auch,,,die schürze vorne hab ich schon muss noch lackiert werden...dann kommt das fahrwerk dran.....
    Kuck mal hier rein sind einige dabei die haben éin bisschen viel auf dem buckel aber einige sind ok.....
    [URL=http://http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&state=A&make=13&model=-39&fregfrom=01%2f01%2f2004+00%3a00%3a00&pricefrom=1000&priceto=15000&kwfrom=147&cy=D&page=2&maxresults=500&results=20&ustate=N,U&um=True&sort=price&rfde=True&pool=1&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=13&mmvmml0=39]http://www.autoscout24.de/List…co=1&mmvmk0=13&mmvmml0=39[/URL]

  • Zitat

    Original von 530xit
    Nicht die schlechteste Idee! Wenn der Termin paßt, komm ich auch vorbei!



    Wenn der Elano sich meldet und sein Auto fertig ist.können wir ja ein Termin festlegen...und bis dahin kommen vielleicht noch ein paar mehr...... dann können wir noch genauer über Zeit und Raum bestimmen :D

  • Bis Köln sinds 25km, mein Motorrad ist sogut wie verkauft, ich werde in den nächsten Wochen jagt auf nen 535d machen, sollte das Glück mit mir sein, bin ich auch dabei! :top:



    Schön wär vielleicht auch jemanden zu "ködern" der coden kann ;)

  • Zitat

    Original von Lipoly
    Bis Köln sinds 25km, mein Motorrad ist sogut wie verkauft, ich werde in den nächsten Wochen jagt auf nen 535d machen, sollte das Glück mit mir sein, bin ich auch dabei! :top:


    Wenn du bis dahin keinen hast kannst auch gerne mit deinem Mopped kommen ,dann können wir mal tauschen...hab zwar kein 535d aber für mich reicht es :D


    P.S was hast du für eine Maschine?

  • Hi


    Macianer
    Hey das ist ein kölner treff nix Freiburg :) ne spass bei seite,mir wäre egal ich könnte auch ruhig ein paar KM fahren, macht mir nichts aus,all zu weit soll es auch nicht sein.


    Crino hab mein auto wieder ,neue scheinwerfer sind auch drin,also von mir aus können wir.
    Aber wir können noch auf die anderen warten vieleicht kommen ja noch welche dazu,und auf schönes wetter.


    MFG
    Elano10

  • Moin,


    gegen Köln spricht ja im Prinzip auch nichts.....nur bei so weiten Anreisen habe ich dann sicherlich das dreckigste Auto :heul:


    Ist aber auch Problem mit der Zeit....je weiter die Anreise, desto weniger Zeit bleibt übrig zum Schnacken, Klönen und Benzin-Reden.

  • ja super scheint ja alles zu klappen anfangs dachte ich das keiner lust hätte. Aber jetzt kommen doch noch ein paar :)....
    Also ich wäre für ein paar vorschlage zu haben,natürlich sollte wie schon gesagt wurde ,dass Wetter mit machen..... und später könnten wir für uns und die autos was gutes tun und uns betanken:D
    in maßen selbstverständlich....gruss Crino

  • P.S kennt ihr die Waschstrasse an der Kantine..am Militärring...da könnte man ja morgen sein auto ein bisschen abspritzen gehen und Staubsaugen ist dort all inklusive......:)
    ich bin morgen da so gegen 2
    ....3 uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!