Hat gestern echt mal wieder Spass gemacht!
Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter, und natürlich auch neue Gesichter zu sehen!!
Top Wetter, Nette Runde, wie immer gerne wieder! ![]()
Treffen in KÖLN
-
-
War ein netter nachmittag mit netten leuten, freu mich auf eine wiederholung
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto112t9zskjd7.jpg]
-
War nice mal ein Leute zu treffen die sich für das gleiche Thema interessieren wie meine wenigkeit

Gern wieder!
-
Huch, ne Touringparade!
-
Mist warum hab ich das denn verpasst

-
Statt Kölner Tanke mal am Nürburgring treffen? Was haltet ihr davon?
Oder ist es für manche zu weit?Natürlich dann erst für Juni/Juli ..
-
Nürburgring finde ich etwas weit. Das Kölner Umland ist schon ganz in Ordnung!
-
Für mich ist es gleich weit weg, ca. 50km
-
Was will ich am Nürburgring? Golf IV fahren?
-
Hastn Golf?

-
Zitat
Original von M-Power
Hastn Golf?

-
-
Spaß bei Seite..
Im Sommer ist es echt super da.Man kann ich am Start treffen, da kann man auch was essen etc.
Oder an verschiedenen Streckenabschnitten treffen,
mein persönlicher Favorit wäre "Brünnchen".
Da hat man eine gute Aussicht und viele Parkmöglichkeiten.Aber denke für manche wird es wirklich zu weit.. bleiben wir doch bei der Tanke

Und Jaydee, da gibt es VWs die schneller manch M5 sind

-
-
Abgestimmt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von M-Power
Spaß bei Seite..
Im Sommer ist es echt super da.Man kann ich am Start treffen, da kann man auch was essen etc.
Oder an verschiedenen Streckenabschnitten treffen,
mein persönlicher Favorit wäre "Brünnchen".
Da hat man eine gute Aussicht und viele Parkmöglichkeiten.Aber denke für manche wird es wirklich zu weit.. bleiben wir doch bei der Tanke

Und Jaydee, da gibt es VWs die schneller manch M5 sind

Muss ja nicht am Nürburgring sein, aber doch viielleicht mal ein Wechsel der Location.
Ich finde es an der Tanke auch nicht gerade ansprechend, zumal wir meist die Reinigungsboxen blockieren, wenn wir die 5er da aufreihen.
Vielleicht ein Ortwechsel mit etwas anderer Atmosphäre als Fast-Food, Staubsaugerboxen und beengter Tankstellen-Infrastruktur. Ein größerer Parkplatz, mit etwas grün usw...
Hm, obwohl,... Fast-Food sollte schon in unmittelbarer Nähe erreichbar sein.
-
Abgestimmt? = erledigt!

-
Zitat
Original von Charlie Wax
Muss ja nicht am Nürburgring sein, aber doch viielleicht mal ein Wechsel der Location.
Ich finde es an der Tanke auch nicht gerade ansprechend, zumal wir meist die Reinigungsboxen blockieren, wenn wir die 5er da aufreihen.
Vielleicht ein Ortwechsel mit etwas anderer Atmosphäre als Fast-Food, Staubsaugerboxen und beengter Tankstellen-Infrastruktur. Ein größerer Parkplatz, mit etwas grün usw...
Hm, obwohl,... Fast-Food sollte schon in unmittelbarer Nähe erreichbar sein.
Vorschläge?
-
Big Food Bergisch Gladbach! -
Termin haben wir schonmal.
Sonntag 12.Mai.2013 16 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!