Treffen in KÖLN

• hey crino
    sag mal woher kommst du denn weil ich mein auto auch da oft waschen bin die sauger sind da top
    die waschboxen in longerich an der ehemaligen long tank sind auch super haben uns früher da auch mal getroffen
    ps ich treffe mich mit freunden auch sonntags am neuen burger king in pulheim kennt ihr den

• Zitat

Original von Toto
    Ihr könnt ja morgen (17.01.2010) zum Stammi nach Kirchen kommen ... ist ja nun auch nicht sooo weit von Köln weg. :top:

Super Idee, ist von Hennef nicht weit, nur das Siegtal raufschiessen, aber leider müsst ihr noch ein paarmal ohne mich auskommen, dann bin ich denke ich mal dabei so Gott will :D

• Zitat

Original von lucky.b
    hey crino
    sag mal woher kommst du denn weil ich mein auto auch da oft waschen bin die sauger sind da top
    die waschboxen in longerich an der ehemaligen long tank sind auch super haben uns früher da auch mal getroffen
    ps ich treffe mich mit freunden auch sonntags am neuen burger king in pulheim kennt ihr den

Hi lucky..ich komm aus Weiler...wenn du es nicht kennst kennst du sicher Chorweiler..... und selber?.
    bin huete auf jeden fall mal da weil mein auto aussieht wie sau...
    Ja den neuen B.K kenn ich auch wann bist du denn da morgen?
    Gruss Crino

• Zitat

Original von Lipoly
    Super Idee, ist von Hennef nicht weit, nur das Siegtal raufschiessen, aber leider müsst ihr noch ein paarmal ohne mich auskommen, dann bin ich denke ich mal dabei so Gott will :D

Der Stammi wechselt ja alle 2 Monate die Location ... aktuelle Termine / Location findet Ihr im Treffen-Forum ... unter Westfalen-Stammtisch.

• hi noch wach.... ich hab grad meine M stoßstange zum lackieren gegeben..also mach die auch bald drauf..suche noch schweller und heck....
    dann kommt fahrwerk.....vielleicht wenn wir beides zusammen kaufen kriegen wir mengen rabatt :D

• Klar bin ich wach :) du ich wollte alles bei Sales after bestellen,nen billigen lackierer hab ich auch der macht mir auch alles für 300 euro, lackieren und montieren,aber wie gesagt kann mich leider noch nicht entscheiden wären dann 900 euro die teile +300 für lack und montage.

Naja mal schauen bin noch am überlegen,der grund ob sich das für den wagen lohnt weil ich eben den wechseln wollte, entweder nen 525 oder 530i,dann denke ich wiederrum der reicht dir doch,immoment weiss ich selber nicht was ich will :heul:

• Hi Stefan...zunächst mal schickes auto hast du da :D
    und wegen dem Treffen...
    Also es wurde zunächst beschlossen das wir auf besseres Wetter warte,den wie du siehst ,siehst du nichts i warsten Sinne:)
    Aber ich denke mal das bald eins kommen wird
    Grus Crino

• ich hab mich heute vor meiner haustür festgefahren und musste meine frau wecken ( 5.00uhr) damit sie fährt und ich schiebe.... toll 20 minuten zu spät auf arbeit... :rollen:

• Hier bei uns wird auchnichtmehr geräumt :rollen:

Geht aber ganz gut auf der festgefahrenen Schneedecke, ab Hauptstraße ist dann aber wieder alles frei, das einzige was nervt ist das alltägliche Schneeschaufeln :bad:

• Da geb ich dir recht.
    Bei so einem wetter kann man mit nem BMW nicht viel reissen.
    Ich leih mir dann immer den wagen von meinem DaD aus der hat ein audi und der klebt auf der strasse als ob nichts wäre.ist schon erstaunlich was Frontantrieb ausmacht
    Gruss Crino

• Zitat

Original von Crino
    Bei so einem wetter kann man mit nem BMW nicht viel reissen.

Zum Glück ist dieser Winter der mit Abstand schneereichste seit ich denken kann bzw mich erinnern kann, somit wäre das also kein Grund keinen BMW zu kaufen :D
    Viel schlimmer ist, verkauf bei dem Wetter mal ein Motorrad bzw versuch es :bad:

• Ein bmw ist für ein spass zu haben wenn es um kurven lage gehtsogar da ist erbei so einem wetter manchmal nicht zu bendigen aber warte ab wenn du dir einen kaufst und du ein berg hochfahren willst und da ist ein bisschen eis drunter ,,dann heisst es zu fuss gehen:D

• Zitat

Original von Crino
    Ein bmw ist für ein spass zu haben wenn es um kurven lage gehtsogar da ist erbei so einem wetter manchmal nicht zu bendigen aber warte ab wenn du dir einen kaufst und du ein berg hochfahren willst und da ist ein bisschen eis drunter ,,dann heisst es zu fuss gehen:D

Kenn ich, ich wohne am Hang :D
    Kann allerdings wenns nötig ist in ner anderen Garage parken :anbet:

• reicht wenn du dein kofferraum schwer belädst dann geht das auch.
    ich hab mein mopped im oktober verkauft selbst da war das schon schwer...aber im winter lohnt sich immer eins zu kaufen sind immer was billiger als frühjahr...ps wenn du dir ein bemi holst dann einen mit über 200 ps damit es auch spass macht....oder mehr:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!