Wir könnten ja mal wieder...
Treffen in KÖLN
-
-
Hast Du schon wieder Sehnsucht?
-
Aber erst mit Sommerrädern
Dauert ja nicht mehr langeGruß Jörg
-
Eigentlich wollte ich Deine Winterräder nochmal sehen, Jörg! ich schreib unseren Chefdödler mal an...
-
Hola,
ist aus beruflichen und privaten Gründen etwas stiller um mich geworden in letzter Zeit
Wollt ihr nochmal? Wenn ja ab wann soll ich einen Doodle ansetzen?
Grüße
EDIT: http://doodle.com/poll/xephbwisdtmyx8es
Viel Spaß
-
Servus, hab mal abgestimmt
Böcklemünd kommt für mich nicht in frage!!
Mit Frühlingsgrillen bei Stefan bin ich dabei
Grüße Frank
-
Können wir gerne machen.
Jetzt am Sonntag ist an der Zeche Ewald in Herten ein BMW Treffen. Ich werde dort sein. Wer kommt mit? -
Zitat
Original von BMWe60Stefan
Können wir gerne machen.
Jetzt am Sonntag ist an der Zeche Ewald in Herten ein BMW Treffen. Ich werde dort sein. Wer kommt mit?Hallo Stefan,
die BIMMER CREW NRW wird auch vor Ort sein.
Wir sammeln uns mit anderen Interessierten um 11 Uhr bei D&W in Bochum und fahren dann gemeinsam (soweit in Kolonne umsetzbar) gegen 12 Uhr zur Zeche....Könnte dieses Mal sehr voll werden
-
Ja sehr cool. Freu mich schon:)
-
Ja cool! Wenn ich kann komme ich auch nach D&W in Bochum.
-
Hat jemand Bilder oder Videos von Sonntag?
-
Bei Facebook findest du einige.
-
Start unserer Kolonnenfahrt von D&W zur Zeche.....
https://www.youtube.com/watch?v=vnQdgC7vU0w
Aber nun wohl besser wieder zurück zum Thema
TREFFEN IN KÖLN
-
-
-
Würde schon gern mal wieder vorbeikommen aber April und Mai sind bei mir schon fast komplett ausgebucht und die letzten paar Tage muss ich mich auch mal daheim blicken lassen
Daher bin ich vorerst leider raus.
-
Favorisierter Termin ist der 24.04.
Wie sieht es da bei dir aus Stefan?
Grüße
-
Moin zusammen,
am 24.04 ist das SuperCars NRW Treffen. Da kann ich leider nicht. Am 23 könnte ich....
Gruß
-
Was sagen die üblichen Verdächtigen dazu? Ich bin damit einverstanden, Raststätte wäre für mich weniger eine Option.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!