Interieurleisten von VFL auf LCI wechselen

  • Hallo,


    Habe mir seit kurz eine LCI Innenausstattung gekauft, aber habe noch keine Interieur leisten dazu.


    Also, ich weiß schon was ich alles benötige auf einen Teil nach.


    Also ich weiß nicht was mit den Umbau der Wahl Hebel passen muss, ich habe ja einen VFL Wahl Hebel (Automatik) und die blende von die mittel Konsole von LCI sind anders als VFL. Und die blende von der Wahl Hebel von VFL ist anders als die blende von der Wahl Hebel von LCI.


    Ich habe da wirklich keine Ahnung was ich kaufen muss um die blende von Wahl Hebel und blende der mittel Konsole mit einen VFL Wahl Hebel passend zu machen.


    Sind hier Leute die auch auf LCI Innenausstattung umgerüstet haben mit VFL Wahl Hebel, so ja; Wie habt ihr das den gemacht?
    Dank

  • He Alex, danke fur deine Antwort, super! Das ist genau was ich brauche! Ich konnte dauber nichts finden in der suche weil ich doch weiss das da leute sind die auf LCI innenraum bekleidungnachgerustet haben. Gibt es denn auch mitt sporttaste oder nicht? Habe jetzt blende mit sporttaste :) und gerade erst die Lichtleiter in die lci turverkleidung erst zufallig gefunden beim reinigen der turpappen, sieht richtig gut aus. Gefallt mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!