Erfahrungen mit Lissy-Car-Tuning?

  • Erfahrung mit Lissy.
    Kontakt sehr freundlich,Ware ist top.
    Habe sie selber abgeholt.
    Als ich da war hatte er zwei Sätze Felgen da die an dem Tag raus gingen,alle in Original BMW Kartons.
    Nur nicht wundern wenn man hinfährt,ist ein Privathaus,kein Firmengebäude oder so.
    Aber egal war alles in Ordnung.


    Gruß Jörg


  • Interessant, wo warst Du da zum Abholen??

  • Zitat

    [


    Interessant, wo warst Du da zum Abholen??



    Lissy sitzt in Recklinghausen, die Adresse steht auf der Internetseite und dann kannst du mal auf Google Maps schauen. ;)



    Neurocil, in diesem Fall bezieht sich das ihr auf das Zubehör..

  • Moin,
    mir hatten die damals gesagt: bekommen keine mehr (zur Zeit?)....... allerdings Stand Info vom letzten Spätsommer. Waren allen Ernstes ausverkauft, Lieferdatum seitens BMW avisiert für KW39 und zumindest über die "Lizzy-Quelle" nicht (mehr) zu beziehen :zzz: scheint immer noch so zu sein. Achtung: reine Spekulation!


    Habe dann von Privat welche besorgt, der Herr sei gelobt! :anbet: Ich liebe meine M166 :D


    Gruß
    Heimdall

  • Zitat

    Original von Sire
    Die M166 in 9,5x19 mit ET 17 sind bei Sales After noch im Angebot.


    Der Preis ist natürlich ganz schön gesalzen. Wenn man bedenkt dass die Dunlop ca. 800-900€ für den Endverbraucher kosten und die noch billiger einkaufen, bleiben ganz locker stolze 2100€ für den Felgensatz! :spinnen:


    Werd wohl um die Variante ET 28 und Distanzscheiben nicht herumkommen, wenn der Preis stimmen soll :heul:

  • Zumal da schon ein ordentlicher Rabatt inbegriffen ist, weil normal 2.600 € oO

  • Zitat

    Original von kevinyl


    Der Preis ist natürlich ganz schön gesalzen. Wenn man bedenkt dass die Dunlop ca. 800-900€ für den Endverbraucher kosten und die noch billiger einkaufen, bleiben ganz locker stolze 2100€ für den Felgensatz! :spinnen:


    Werd wohl um die Variante ET 28 und Distanzscheiben nicht herumkommen, wenn der Preis stimmen soll :heul:


    Das ist in der Tat Sch*** teuer...... ärgerlich, das Lissy keine mehr hat. Private Anbieter gibt es zur Zeit auch kaum, in der Bucht ist auch nichts in ET17. Sehr, sehr ärgerlich.


    Hast ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Frühjahr. Evtl. tut sich ja was. Ich würde nur ET28 mit DS nehmen, wenn es wirklich nicht anders geht. Einfach vom Gefühl her, Optik ist ja gleich, aber es "fühlt" sich nicht richtig an. Kann es nicht anders beschreiben :?:


    Ich hatte damals auch noch über e-Bucht Kleinanzeigen geschaut und einige gefunden, die aber wegen des Zustands DAMALS nicht in Frage kamen.


    Heute würde ich sie nehmen, aufbereiten lassen und für 1600 plus verkaufen ;) Bei dem Mangel zur Zeit an M166 ET17 wohl kein Problem....... Ich bin einfach zu doof :spinnen:


    Viel Erfolg noch!
    Gruß
    Heimdall

  • Zitat

    Original von Pik-As
    Ich versuche schon eine Woche auf deren HP zu kommen aber mein Virenprogramm gibt mir immer sofort nen Trojaner Alarm.


    Moin Nico, das ist nicht schön, dann hat dein Computer eine Macke. Hast du es auch mal über meinen Link versucht? Oder einmal den Virenscanner komplett herunterschmeißen und dann wieder neu Installieren, das hat bei mir schon mal geholfen. Gruß Jens

  • Zitat

    Original von Sire
    Moin Moin, Lissy hat wieder die M 166 Felgen mit ET/IS 17 im Angebot.


    Jo, danke für den Hinweis. Überlege, mir jeweils eine M166 ET12 Vorder- und ET17 Hinterradfelge zusätzlich zuzulegen, da ich befürchte, wieder mal nicht ohne Bordsteinkontakt durch die Saison zu kommen. Dann wochenlang auf die instandgesetzte(n)Felge(n) zu warten ist ja auch Schiet........ ohne Reifen fährt es sich eher schlecht.


    Gruß
    Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!