Waschanlagen - Test 2013 vom ADAC
- Neurocil
- Erledigt
-
-
Hab Ich auch schon gelesen und ist nicht wirklich überraschend.
Wir haben bei uns zum Glück so eine Straße mit manueller vorwäsche und das Ergebnis ist wirklich gut!

-
wenn das mal interpretiert 1/4
ok .... 3/4 
wen wunderts ... was ich auch interessant finde nachdem die adac zentrale ja in muc ist warum mr.wash nicht gecheckt wurde ... ist ja der größte in muc ...

-
ich hab den Bericht auch sehr interessiert gelesen...
...da ich leider bis dato sehr häufig in einer PA von Aral war! hab ich mich vorher immer eine eigene Vorwäsche bemühen müssen...
..hauptsächlich wegen Front (Insekten) und Bremsstaub an d Felgen mit Dampfstrahler...
weiß jemand von welchem Hersteller die "Gewinner" WS in Magdeburg ist?
wir hier in der Stadt des Waschanlagenerfinders haben natürlich washtec (ehemals Kleindienst) Anlagen...
Bin nun auf der Suche nach ner Christ! Anlage...laut ADAC kommen die Mr Wash WS ja im Schnitt immer mit gut! weg wenn ich richtig gelesen habe... immer deine Wahl Neuro?
-
Zitat
laut ADAC kommen die Mr Wash WS ja im Schnitt immer mit gut! weg wenn ich richtig gelesen habe... immer deine Wahl Neuro?
nö .... is inner stadt ... zudem mir zu viel los ....
-
Meine Autos werden eh nur von Hand gewaschen ...
... aber wenn man sich im Umkreis mit Waschanlagennutzern unterhält, hört man über Mr.Wash immer nur positives. Insbesondere die Reinigung der Felgen wird sehr gelobt. -
Zitat
Original von Neurocil
nachdem die adac zentrale ja in muc ist warum mr.wash nicht gecheckt wurde ... ist ja der größte in muc ...
Liest Du manchmal das Zeug, was Du postest?
An 27. Stelle der ADAC Test-Liste:
"Mr. Wash München WS 81241 München
Landsberger Straße 420-426 6,00 " -
tatsächlich ....
..... aber trotzdem 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!