Hallo zusammen,gestern und heute morgen konnte ich beobachten das beim entriegeln meine Zentralverrieglung hängt,erst beim zweiten mal drücken an der Fernbedienung gehen die knöpfe richtig hoch.
Was kann das sein?
Hallo zusammen,gestern und heute morgen konnte ich beobachten das beim entriegeln meine Zentralverrieglung hängt,erst beim zweiten mal drücken an der Fernbedienung gehen die knöpfe richtig hoch.
Was kann das sein?
Hat dieses Phänomen noch keiner gehabt?
Oder bin ich zu ungeduldig 
Hatte ich auch schon.
Bei ersten drücken hört man das Fzg arbeiten aber die Knöpfe gehen nicht hoch und das Fzg ist noch abgeschlossen und es öffnet sich erst beim zweiten Drücken? So? ![]()
Hab ich auch ab und an.
ZitatOriginal von CCC88
Hatte ich auch schon.
Bei ersten drücken hört man das Fzg arbeiten aber die Knöpfe gehen nicht hoch und das Fzg ist noch abgeschlossen und es öffnet sich erst beim zweiten Drücken? So?
Ja so ist gewesen,bis jetzt erst zweimal..
ZitatOriginal von creative-design08
Hab ich auch ab und an.
Des ist doch net schee
Ob das schlimmer wird,net das wir irgendwann vor verschlossener Tür stehen..
Zitat
Des ist doch net schee
![]()
Ob das schlimmer wird,net das wir irgendwann vor verschlossener Tür stehen..
Ich hab ja zur Not noch einen normalen Schlüssel mit dem ich aufsperren kann. Ich denke bei Befehl 1 wacht das Fzg auf und bei Befehl 2 wird erst geöffnet- warum? Evtl Funkstorungen in der Nähe.
![]()
Bei mir ist es so, dass sporadisch die Stifte beim ersten Mal nur zur hälfte hochfahren und beim 2. Mal komplett oben sind. Weiß leider noch nicht, woher es kommt. Zu wenig Power?
ZitatOriginal von creative-design08
Bei mir ist es so, dass sporadisch die Stifte beim ersten Mal nur zur hälfte hochfahren und beim 2. Mal komplett oben sind. Weiß leider noch nicht, woher es kommt. Zu wenig Power?
So ist's bei mir auch,doch heute war alles wie gewohnt!
Hoffe nicht das es an de Batterie liegt,dachte auch das es vielleicht daran liegen könnte das vor kurzen die Verkleidung ab war und meine Standard Lautsprecher durch HiFi ersetzt worden sind ![]()
Die Stifte hab ich noch gar nicht beobachtet... mal schaun ![]()
Also bei mir kanns nicht an der Batterie liegen - hab ich erst vor kurzem getauscht.
Das komische ist, dass es immer nur sporadisch passiert und nicht dauernd.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!