Kauf dir die Nexen n8000. Hab ich auch, bin vollkommen zufrieden!
Erfahrung mit Nexen N8000
- minispezialist
- Erledigt
-
-
Leider kann ich zu den Nexen N8000 nix sagen, allerdings hatte ich auf meinem Ex-E39-540i die Nexen N3000 drauf.
Und das waren die besten Reifen, die ich je gefahren bin. Leider gibt es die Reifen nicht in meiner jetzigen Größe von 255/30 R20, sonst hätte sie mir wieder bestellt.

Ich muss allerdings sagen, dass die Hankook EVO 1 auch keinen Deut schlechter sind.

-
Will mir auch neue Reifen für den Sommer zulegen und jetzt im Winter kaufen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Nexen N Fera Su1 in 275/30/19 & 245/35/19 gemacht?
Ist ein weiterentwickelter Reifen von Nexen und auch etwas teurer.
Bin am Überlegen ob es der o.g oder der N8000 oder gar ein ganz anderer (Premium mit älterer DOT) wird.
Fahrleistung: 12-15000km / Jahr
-
Was hat eigentlich die Reifewahl mit der jährlichen Fahrleistung zu tun?
-
Zitat
Original von Denzel
Was hat eigentlich die Reifewahl mit der jährlichen Fahrleistung zu tun?wie hier im Fred viele schon erwähnt haben lohnt es sich für manche Leute nicht unbedingt einen Premiumreifen zu montieren, der nach 5 jahren seine 50000km gefahren hat und dann der Gummi porös wird. Habe es nur zur Information mit beigeschrieben, da es den ein oder anderen der evtl die gleichen km fährt interessieren könnte.

Hat jemand die "neuen" N Fera in der Größe zufällig schon drauf?
-
Wo ist den jetzt Sommer
5 Jahre , 50000Km , Gummi porös = Billigreifen
-
es ist kein sommer ; ) aber jetzt sind die Preise gut um zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand schon "vor dem Winter" die Reifen montiert gehabt. -
Habe mir auch 4x nexen n8000 bestellt 430€

245/35/19 alle 4 reifen , mal sehn wie die reifen sich so machen
laut den tests soll der ziemlich gut sein 
-
im internet kosten nexen n8000 in deiner größe 334€ alle 4 Stück...dafür musste ich nicht lange suchen
-
0ch weiss aber ich habe sie bei meinem reifen händler gekauft... Ich kann die ja schlecht zu mir nach hause kommen lassen die grossen dinger, dann noch zum reifen man schleppen für die montage

-
Zitat
Original von nataschakielholz
0ch weiss aber ich habe sie bei meinem reifen händler gekauft... Ich kann die ja schlecht zu mir nach hause kommen lassen die grossen dinger, dann noch zum reifen man schleppen für die montage
wieso nicht?? so mache ich es auch immer.... oder sind die 430 inkl Montage dann würde es ja noch gehen... obwohl 25 Euro für einen Reifenwechsel dann "Wucher" wären...
-
Bei mir sind sie auch heute angekommen.
245/35 R19 DOT 3314
275/30 R19 DOT 4714Bin mal gespannt was er so leisten kann

Gruß
jason -
Bin ebenfalls auf der suche nach guten Reifen, könnt ihr dann euere Erfahrungen am E60 posten? Das würde mir sehr helfen.
Wollte eigentlich einen Pirelli nehmen (Nero Silver)
Aber da auch in meiner Gegend sehr viele mit Nexen fahren bin ich am überlegen ob ich die vielleicht in Betracht ziehe.
Ich bräuchte entweder:
Var 1. 245/35/19R rundum
Vae 2. 245/35/19R und 285/30/19R
Falls ich die Styling 128 nehmen sollte:
255/30/21 und 295/25/21R
-
Also ich würde sagen wer genug geld übrig hat sollte zu reifen wie pirelli , michelin, yokohama, bridgestone oder goodyear greifen . Die sind einfach erfahren in dem gebiet reifen und gummi
Nexen ist einfach eine sehr günstige alternative und von der qualität her kein billig Produkt, also mann kann es durchaus fahren würde ich persönlich sagen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 6Zylinder
Bin ebenfalls auf der suche nach guten Reifen, könnt ihr dann euere Erfahrungen am E60 posten? Das würde mir sehr helfen.Wollte eigentlich einen Pirelli nehmen (Nero Silver)
Aber da auch in meiner Gegend sehr viele mit Nexen fahren bin ich am überlegen ob ich die vielleicht in Betracht ziehe.
Ich bräuchte entweder:
Var 1. 245/35/19R rundum
Vae 2. 245/35/19R und 285/30/19R
Falls ich die Styling 128 nehmen sollte:
255/30/21 und 295/25/21R
Du meinst bei Var. 2 für hinten 275 30 19 oder?
Ich habe mir die neuen N Fera Su1 nun gegönnt. Wer die Reifenfreigabe brauch, eine PM an mich. Werde berichten, sobald die Felgen mit Reifen auf dem Wagen sind.
-
Seht euch mal in der Bucht die Artikelnummer 311298310829 an... mit den aktuell zusätzlichen 10% bei Reifen ist das echt ein Knaller Angebot...
Habe 4 Stück für 180 Euro gekauft
-
Moin zusammen.
Also nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt auch mal die Nexen bestellt
in der Größe 245/35ZR19 und 275/30ZR19.Denke mal für 415€ ist das ein Top Preis

Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen. Werde ebenfalls berichten
Lg
Alex
-
Zitat
Original von minispezialist
Seht euch mal in der Bucht die Artikelnummer 311298310829 an... mit den aktuell zusätzlichen 10% bei Reifen ist das echt ein Knaller Angebot...
Habe 4 Stück für 180 Euro gekauft
Das ist echt ein Schnäppchen..
-
Mhhmm mit dem Angebot und den 10% komme ich bei deinen Dimensionen auf 288 Euro....

-
Wer billig kauft, kauft 2-mal...
Das gilt bei allem im Leben und grad bei sowas sicherheitsrelevantem wie Reifen (oder Bremsen oder oder oder) würde ich nicht zu viel Sparen...
Aber ist ja nur meine Meinung die sich auf Grund schlechter Erfahrungen auch bestätigt hat... (Grad bei diesen Fernostprodukten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!