Hey ich hab mir nen e60 520dA gekauft. Auslieferung ist am 22.08. und wollte fragen ob es schon dieses LCI, also Fl modell ist ? EZ ist 22.05.2008. Hab nochmal beim Händler gefragt wann das Produktionsjahr ist: 07.05.2008.
Viele Grüße
Hey ich hab mir nen e60 520dA gekauft. Auslieferung ist am 22.08. und wollte fragen ob es schon dieses LCI, also Fl modell ist ? EZ ist 22.05.2008. Hab nochmal beim Händler gefragt wann das Produktionsjahr ist: 07.05.2008.
Viele Grüße
Servus.
Gratulation zum LCI.
Nach meinem Wissen ist das Facelift seit 03/2007 gewesen.
Also Deiner sollte mit Produktions-Datum: 05/2008 definitiv ein LCI
sein. Außer der Verkäufer hat sich um ca. 2 Jahre vertan.
Das einzige was sich bei dem Datum noch anders war ist das
Navi Professional. Das ist noch das CCC (erkennt man an dem 2. DVD Laufwerk unterm CD Radio).
Das CIC kam (bin nicht ganz sicher mit dem Datum) ab 10/2008 in den LCI.
Viel Spass mit Deinem Neuen !!
Ich selber bin überzeugter 520dA LCI Fahrer.
Vielen Dank. Leider hab ich "nur" ein Navi Business aber ich komm auch damit klar
vielen dank!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen ....ja es ist definitiv ein lci....
Hast ein sehr schönen sparsamen Motor mit ausreichend Bums ![]()
Alles gute
Vielleicht sieht man sich ja mal
![]()
520d gab es ab 12/2007 als endgültigen LCI. Von 03/2007 bis 12/2007 als Übergang mit LCI Interieur/Exterieur aber VFL-Triebwerk und Automatik.
ZitatOriginal von stussy
520d gab es ab 12/2007 als endgültigen LCI. Von 03/2007 bis 12/2007 als Übergang mit LCI Interieur/Exterieur aber VFL-Triebwerk und Automatik.
Ab 09/2007 war jeder 520d auch motor- und getriebetechnisch ein LCI, nicht erst ab Dezember!
Die erstzulassung ist zweitrangig, auto könnnte als vorführwagen bis zu 1 jahr beim freundlichen stehen bis es verkauft wurde ))))
Ps: wenn du die VIN per PN an mich sendest könnte ich nach produktionsdatum schauen.
ZitatOriginal von Fejwin
Die erstzulassung ist zweitrangig, auto könnnte als vorführwagen bis zu 1 jahr beim freundlichen stehen bis es verkauft wurde ))))
Ps: wenn du die VIN per PN an mich sendest könnte ich nach produktionsdatum schauen.
Er schreibt doch, Produktion 07.05.2008 und Erstzulassung 22.05.2008... ![]()
der stand aber lange
![]()
bei mir produk. datum 29.4 und Ez am 7.5.2007 ![]()
Vielen Dank an euch alle! Bin übrigens auch fener fan
Noch eine woche ich weiss nicht was ich in der zwischenzeit machen soll diese warterei regt ein nur auf...
ZitatOriginal von bmw520d2008
.... Bin übrigens auch fener fan![]()
...
Jawolllllllll
....du sammelst plus Punkte bei mir
![]()
Wir sind überall Leute ![]()
Her zaman her yerde en büyük FENERBAHCE ![]()
Haha jaa en büyük allah dann kommt der rest
naja lieber deutsch reden damit auch die anderen es verstehen
das problem ist, ich durfte keine probefahrt machen da ich leider unter 25 bin. Glaubt ihr ich werde es bereuen? Und mir wurde viel eingeredet wie zum Beispiel es ist nur ein vier Zylinder und macht viel krach.. hab echt angst bekommen, könnt ihr mir diese angst nehmen?
Haha jaa en büyük allah dann kommt der restnaja lieber deutsch reden damit auch die anderen es verstehen
das problem ist, ich durfte keine probefahrt machen da ich leider unter 25 bin.
Welcher Händler gibt denn heute keinen E60 520d an Leute unter 25 zur Probefahrt aus?
Nichtmal mit Begleitung vom Verkäufer und bereits signalisierter Kaufabsicht?
Ich kaufe doch kein Auto in der Preisregion um 15 - 20.000 EUR ohne es selbst gefahren zu sein!
Oder räumt der Händler dann Käufern unter 25 Jahren außerordentliche Rückgaberechte bei nicht gefallen ein? Sicherlich nicht! Bei einer Mietwagenagentur kann ich das noch hinnehmen, aber beim Autokauf eines 177 PS Diesel 5er?
Glaubt ihr ich werde es bereuen?
Du wärst zumindest selber schuld... ![]()
Und mir wurde viel eingeredet wie zum Beispiel es ist nur ein vier Zylinder und macht viel krach.. hab echt angst bekommen, könnt ihr mir diese angst nehmen?
Genau das sind Punkte, die jeder anders empfindet! Deshalb klärt man sowas vor dem Kauf für sich ab und macht sich ein eigenes Bild!
Jemand der zuvor VW Pumpe-Düse TDI der 90er gefahren ist wird beim Umstieg auf einen 520d sicherlich keine Laufruhe vermissen, ein Umsteiger eines BMW 6-Zylinders (bestenfalls noch Benziner!) sicherlich schon...
Aber mache Dich nicht verrückt, der 520d ist schon ausreichend kultiviert für einen 5er! Zudem ordentliche Fahrleistungen bei geringem Verbrauch und niedrigen Unterhaltskosten.
In der aktuellen Baureihe gibt es noch viel mehr 4-Zylinder, ein trauriger (aber wohl wirtschaftlicher) Trend auch in der 5er Reihe...
Ich hab den wagen direkt bei der bmw niederlassung in hamburg gekauft. Die dame meint unter 25 geht es nicht wegen versicherungsgrunden... zuvor bin ich die e220cdi bj 2002 gefahren ein sehr schönes Auto. Im moment fahre ich einen golf 3 benziner 1.8 Automatik sehr laut und macht kaum spass. Mein onkel fährt einen e320 bj2006 da spürt man die 224 ps, ich hoffe ich kann mit dem 177ps auch mithalten. Wichtig war mir der verbauch da ich mit dem golf schon so meine 13-14 liter in der stadt verbauche...
ZitatDas einzige was sich bei dem Datum noch anders war ist das Navi Professional. Das ist noch das CCC (erkennt man an dem 2. DVD Laufwerk unterm CD Radio). Das CIC kam (bin nicht ganz sicher mit dem Datum) ab 10/2008 in den LCI.
Mein 520dA ist auch von 05/2008 und hat das CIC ab Werk drin.
Wichtig war mir der verbauch da ich mit dem golf schon so meine 13-14 liter in der stadt verbauche...
hallo erstmal.. wird immer mehr im norden.. find ich gut ![]()
schau dir mal die verbräuche im spritmonitor an, ich bin auch da..hab auch den 520A.. gesamtdurchschnitt unter 7 liter sind problemlos möglich.. im einzelfall fährste das ding mit 5, im extremfall mit 8,5.. von den 14 litern und deinem tankwart kannste dich schonmal verabschieden.. und wie meine vorgänger schon geschrieben haben.. wenn du von vw kommst, isses definitiv ein aufstieg, trotz "brummigen" 4-zyl.. viel spaß mit der karre..
...du kaufst dir ein wagen ohne ihn vorher zu fahren?! warum? nur weil du unter 25 bist? den hätte ich was erzählt!
naja nun hast ne gekauft, schlecht wird der wagen nicht sein aber wenn du es bereuen solltest, ist wie schon gesagt eigene schuld!
viel spass damit.....
Am donnerstag bekomme ich den wagen dann Poste ich wie ich ihn finde ![]()
Ausserdem hatte ich nur 2 autos zur auswahl: einmal den e60 und zu anderen winen mercedes e280 diesel bj 2009 43.000km aber das war ein unfall wagen der von Mercedes noch in der reparatur war und ich hätte da einen verbauch von ~10l l. Ausserdem würde es mich 8000€ mehr als der bmw kosten. Deswegen hab ich mich für den e60 entschieden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!