Meine weißen Angel-Eyes

  • Wieso hab ich dann ne H7 im Fernlicht?

    weil vfl

    Die wird aber mein ich doch nur genutzt wenn das Abblendlicht nicht an ist oder? Bei aktiviertem Abblendlicht müsste der e60 vfl doch auch lichthupe via bi-xenon machen.


    Im Facelift wird alles über einen einzigen xenonbrenner realisiert. Sowohl für Lichthupe egal ob Abblendlicht an oder aus, als auch für Fernlicht.

    Wenn man das Lichtpaket bzw. Abbiegelicht hatte, hat man im LCI auch noch im inneren Ring ne leuchte sitzen, die ist aber nur aktiv wenn geblinkt wird bzw. bei engerem Lenken. Dort auch nur für ein paar Sekunden. Die lampe leuchtet aber auch nur stark zur Seite. Abbiegelicht halt.

  • Im Moment würde ich wohl DIESE nehmen. CREE® LED Chip ist schon mal gut!


    Timiboy

    Habe jetzt die von der Benzinfabrik genommen und eingebaut.

    Soweit alles gut, sie sitzen etwas lockerer, was ja wohl normal ist. Hoffe sie fallen nicht raus während der Fahrt…..

    Ein wenig scheinen auch die Stecker des Adapters einen leichten wackligen zu haben.

    Jetzt leuchtet es aber erstmal schön weiß. Mal sehen was der Langzeittest sagt.

  • Wenn das normal ist das die wackeln und das der Stecker ebenfalls wackelig ist möchte ich keine Lampen sehen die nicht passen.

    Das ist doch nicht mehr als teurer Schrott. Hauptsache dir fackelt die Hütte wegen den wackeligen nicht ab.

  • Wenn das normal ist das die wackeln und das der Stecker ebenfalls wackelig ist möchte ich keine Lampen sehen die nicht passen.

    Das ist doch nicht mehr als teurer Schrott. Hauptsache dir fackelt die Hütte wegen den wackeligen nicht ab.

    Meine Led´s für 12,99€ mit kostenlosen Versand aus Bremen sitzen wie die originalen drin.

    Finde dann bei dem Preis von 90€ also dem fast siebenfachen Preis sollten die schon mehr mühe geben.

    Ich weiß nicht welche er sich gekauft hat aber die fangen bei der Benzinfabrik ab 90€ an.

    LED Angel Eyes, Coronas
    BMW hat sich schon vor Jahren mit den originalen Angel Eyes bzw. Corona Ringen die Vorreiterrolle in optisch ansprechenden Fahrzeugfronten…
    www.benzinfabrik.com

    Meine haben keine E Nummer deswegen hab ich die auch hier nicht verlinkt.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht welche er sich gekauft hat aber die fangen bei der Benzinfabrik ab 90€ an.

    Ich nehme an diese, weil er sie im Post zitiert hat:

    10 Watt LED Angel Eyes, Umbau-Kit, Standlicht in weiss, BMW E39 E53 E60 E61 E63 E64 E65 E66
    LED Angel Eyes Umrüstsatz für BMW E39 E53 E60 E61 E63 E64 E65 E66 Weiterentwicklung unseres bewährten Angel Eye Sets 7708. Diese Angel Eye Brenner…
    www.benzinfabrik.com


    Ich hoffe nur das sie auch richtig eingebaut wurden.

    Ein paar Wackler bei Strom sind nie gut.


    Ich habe noch keine gewechselt, habe also keinen Plan.

    Aber beim Ausbau meiner Scheinwerfer vor ein paar Tagen habe ich mir die auch angeschaut, und die originalen saßen bombenfest.

    • Offizieller Beitrag

    Ja exakt. Diese habe ich gekauft.

    Falsch kann man da quasi nichts machen.

    Wüsste ich es nicht besser, hätte ich die vielleicht auch genommen.

    Ich suche jetzt auch nach allen Lampen für die Scheinwerfer, um nach der Politur alles aufzurüsten.


    Aber bei Deiner Aussage,"Soweit alles gut, sie sitzen etwas lockerer, was ja wohl normal ist. Hoffe sie fallen nicht raus während der Fahrt…..", überlege ich da 2 mal.

  • Hub&Raum


    Hast du die Nasen auch 100% in den Laschen?

    Hatte ich auch beim ersten mal einbauen, nochmal sauber rausgesucht und wieder achtsam eingebaut und die waren bombenfest.


    In Verbindung mit der Dichtung kann das "richtig eingebaut" täuschen und schwupps greift ein Lasche nicht richtig, aber der Anschein das es richtig ist taucht auf.


    Nur ne kleine Vermutung, da mir dies passierte ...

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Im Endefekt sieht beim LCI alles kacke aus. Normalerweise müsste jemand die Module vom F10/F11 in den E60 implementieren. Ich glaube dieser Winkel ist der richtige um die LCI Coronas voll auszuleuchten. Problem, die F10/F11 Module haben einen eigenen Treiber der bestimmte Strom werte liefert. Hab damals auch normale H7 Module von Seitronic verbaut. Ganz hell codiert. War einfach ne minimale Kirmesbude und am Ende sind sie mir abgefackelt. Wurde zu heiß im Scheinwerfer so das selbst die Isolation der Leitung geschmolzen ist. Seitdem hab ich normale H7 Birnen wieder drin. Peng

  • Ich verstehe nicht wieso beim LCI alles kacke sein soll. Der ist nicht für so eine Zirkusbeleuchtung gebaut/konstruiert worden. Fertig. Laß die Lampen drin die da reingehören und gut ist.

    Der F10/11 und Nachfolger sind für LED'S konstruiert. Das ist das Gleiche wie wenn du in einen Roller nen 1000erder Kawa Motor einbauen willst. Da ist dann beim Roller auch alles kacke.

  • Ich verstehe nicht wieso beim LCI alles kacke sein soll. Der ist nicht für so eine Zirkusbeleuchtung gebaut/konstruiert worden. Fertig. Laß die Lampen drin die da reingehören und gut ist.

    Der F10/11 und Nachfolger sind für LED'S konstruiert. Das ist das Gleiche wie wenn du in einen Roller nen 1000erder Kawa Motor einbauen willst. Da ist dann beim Roller auch alles kacke.

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass du das auch garnicht verstehen musst?

    Ob das dann Zirkusbeleuchtung ist oder nicht liegt dann immer noch im Auge des Betrachters.

    Merke, leben und leben lassen! Oder tut er dir irgendwas damit, egal welche Lämpchen er sich da auch rein baut?😉

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass du das auch garnicht verstehen musst?

    Ob das dann Zirkusbeleuchtung ist oder nicht liegt dann immer noch im Auge des Betrachters.

    Merke, leben und leben lassen! Oder tut er dir irgendwas damit, egal welche Lämpchen er sich da auch rein baut?😉

    Wenn es nur 10W äquivalente LEDs wären, wäre das kein Problem. LCI hat Tagfahrlicht und wenn da die äußeren Ringe heller leuchten sollen, wird das fast immer auch innen heller, was den Gegenverkehr blenden wird.


    Leben und leben lassen! Und das bedeutet auch, darauf zu achten, dass andere NICHT belästigt werden.


    Abgesehen davon stimme ich Uli völlig zu. Meiner hat auch (nur für Nebelscheinwerfer zugelassene) LEDs verbaut und das schaut sehr schick aus.

  • Wenn es nur 10W äquivalente LEDs wären, wäre das kein Problem. LCI hat Tagfahrlicht und wenn da die äußeren Ringe heller leuchten sollen, wird das fast immer auch innen heller, was den Gegenverkehr blenden wird.


    Leben und leben lassen! Und das bedeutet auch, darauf zu achten, dass andere NICHT belästigt werden.


    Abgesehen davon stimme ich Uli völlig zu. Meiner hat auch (nur für Nebelscheinwerfer zugelassene) LEDs verbaut und das schaut sehr schick aus.

    Die Legislative hat dazu Vorschriften, Gesetze verfasst und verabschiedet.

    Die Exekutive hat die Aufgabe dies zu überwachen und ggf. einzugreifen.


    Zum Glück gehören irgendwelche Menschen aus irgendwelchen Foren weder zur Legislativen, Exekutiven und auch nicht zur Judikativen Gewalt.


    Demnach dürft ihr es gern diesen Instanzen überlassen zu bewerten und ggf. entsprechend zu ahnend und zu Maßregeln falls der Straßenverkehr und deren Teilnehmer beeinträchtigt oder gar gefährdet werden durch diese Lämpchen!

  • Schon mal auf die Idee gekommen, dass du das auch garnicht verstehen musst?

    Ob das dann Zirkusbeleuchtung ist oder nicht liegt dann immer noch im Auge des Betrachters.

    Merke, leben und leben lassen! Oder tut er dir irgendwas damit, egal welche Lämpchen er sich da auch rein baut?😉

    Bist du schon mal auf die Idee gekommen Beiträge zu verstehen? Wenn du keine Ahnung vom E60 LCI Scheinwerfer hast würde ich lieber nix schreiben anstatt deinen Arroganz nach außen zu kehren? Saft6luck versteht schon was ich mit dem Scheinwerfer meine. Mit Zirkusbeleuchtung meine ich genau diese ungleichmäßige Ausleuchtung der Ringe. Falls das nicht verständlich war. Ich rate jedem davon ab beim LCI led's einzubauen. Es sein den, du willst die Scheinwerfer abfackeln. Übrigens, keine sau interessiert das Tagfahrlicht solange die Position passt. Kannst gerne beim TÜV nachfragen!

  • Paladin

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!