Was haltet ihr von mtecs v3??? Hat man da eine f10 helligkeit?
Meine weißen Angel-Eyes
- Renovazio
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von E60530DBLACK
Was haltet ihr von mtecs v3??? Hat man da eine f10 helligkeit?Du wirst an die F-Modele beim e60 nie rankommen, da bei den F-Modelen die Led's Direckt die Ringe beleuchten.
-
Mit LEDs nicht.
Mit Xenon denke ich schon. 
Mache am WE mal Fotos vom E61 mit Xenon-TFL und vom F30.
-
Das Thema mit Xenon hatten wir hier schon zigfach, einfach zu hell, blendet, etc.
Toll aussehen tut das, keine Frage -
Dann musst du die orions v2 oder v3 einbasteln
Wenne schaffst kannste bei mir weter machen
-
Ich überlege mir die SMD RGB Ringe hinter die Originalen Ringe zu verbauen. Taugen die was? Welcher unterschid ist zu den Orions v2?
-
viel Spaß bei der ersten Verkehrskontrolle mit den Dinger @ ru-999

-
Na wenn er es im strassenverkehr weiss lässt isses doch ok. Kannst dir ja auch fast and the furious luchten unten ran pappen. Musst nur aus lassen auf der strasse
-
Hier wie versprochen Bilder vom TFL beim E61 mit Xenon-TFL und beim originalen F30.
Das Problem ist eben bloß, dass beim E61 das TFL beim Einschalten des Abblendlicht nicht abdunkelt.
-
Huhu
Ich habe mir jetzt bis zur Seite 140 mal alle möglichen Meinungen durchgelesen und jetzt bin ich verwirrt. Deswegen frage ich mal gerade nach.
Heute hat sich eine Standlichtbirne verabschiedet weswegen der Plan LCI Optik vorzeitig in die Nähe gerückt ist.
Konkret es gibt ja viele Verschiedene Fassungen von Schmal bis Kegelform HB4, H8 etc.
H8 passt nur in LCI ich habe einen VFL. Deswegen die Frage.
1. Welche Fassungen passen jetzt konkret nur für VFL.
2. Muss die Kalt/Warm Abfrage rauscodiert werden?
3. Kann man das Abdimmen der Ringe beim VFL Modell rauscodieren?4. Da die Mtec 3.1 ja aus dem Sortiment genommen wurden habe ich mir gerade einige Angebote ins Auge gefasst, wäre nett wenn einer sein Wissen/Empfehlung weitergeben könnte.
In einigen Antworten war auch die Empfehlung dieser hier. Die haben jedoch eine ganz andere Form deswegen die Frage wo man diese Verbauen könnte
LG
-
Also 1,2 und 3 passen. Wenne cool bist bestellste alle drei und machst denn ULTIMATIVEN TEST für alle VFL nutzer
Da sind ja welche bei mit 4 leds vorne drin
Ich hab die metc v3 und würde gerne wissen welche es gibt die heller sind. -
Hi
Kann ich machen aber wie sieht es mit dem Rest aus Kalt/Warmabfrage und abdimmen auscodieren?
Reicht ein Satz für 2 Ringe oder muss für jeden Ring eine Lampe gekauft werden?
-
Nix codieren glaub ich. Waren ja vorher auch leds.
Und ein paar reicht. Jede seite eine rein
-
-
Beim vfl leuchtet ein led brenner beide ringe an
-
Ok Dankeschön jetzt bin ich aufgeklärt

-
-
In meinen VFL passen 1,2 und 3 , von Susanne80, sicher nicht. Dafür aber die unter dem "???" Link. Also w5w Fassung. So welche habe ich auch auf einem der Fotos auf meiner Userpage verbaut. Um genau zu sein, diese hier
-
Zitat
Original von kaiogalaxy
In meinen VFL passen 1,2 und 3 , von Susanne80, sicher nicht. Dafür aber die unter dem "???" Link. Also w5w Fassung. So welche habe ich auch auf einem der Fotos auf meiner Userpage verbaut. Um genau zu sein, diese hierFür die ringe vorn im scheinwerfer????
-
Zitat
Original von Zibbe
Für die ringe vorn im scheinwerfer????Nein, für die Löcher im Mond, welcher übrigens aus Käse ist

Schau mal hier Für diese Ringe. Da passen in mein Fahrzeug nur w5w-Leuchtmittel.
Mag wohl daran liegen, das dies keine Xenonscheinwerfer sind. Zumindest las ich ein mal derartiges.Edit: Ich schaue mir das nachher nochmal genauer an um meine Aussage zu bestätigen oder zu korrigieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!