Meine weißen Angel-Eyes

  • Auf der Beifahrerseite ist es mir gelungen die MTEC V3 ohne Ausbau des gesamten Scheinwerfers zu verbauen. Ziemlich tricky, aber es geht! Bei der Fahrerseite musste ich den Scheinwerfer ausbauen, ist aber auch kein Problem, man braucht TORX 25 mit Verlängerung (keine 1/2 Zoll Verlängerung, die ist zu "dick") ; 1/4 Zoll oder 3/8 Zoll sollte funktionieren.


    Beim Einbauen der Scheinwerfer sollte man beachten dass die "Führungsnasen" unter den Scheinwerfern wieder einrasten, bzw. das "Kabel" richtig verlegt wird.


    Eigentlich selbsterklärend.


    Etwas Zeit, Tasse Kaffe, Ruhe....das wird dann schon.


    PS: Es gibt da auch tolle youtube-Videos :)


    Nachtrag: 535d , Bj 2005, Bi-Xenon mit Kurvenlicht
    Xenon keine Probleme, nix neu justiert



  • Hi Fireworks535,


    und bist du mit den MTEC V3 zufrieden? lohnt es sich so viel Geld auszugeben.


    Gruß Jacki525i

  • Habe in der Bucht folgene Tagfahrlichtbirnen für einen LCI gefunden:


    H8 Next Generation Super White 6000K 35 Watt E-Zul.


    Die kosten 19,97€, Versand kostenlos. Hat die schon jemand verbaut?


    Gruß Uli07


  • Naja haben nur wenige verbaut da die Dinger ja ziemlich Teuer sind aber eben auch die 100% Optik eines F10 bieten. Manche haben die auch wieder ausgebaut weil die viieeellll zu hell sind.


    Spass beiseite....Kauf dir für den 20er ne gute Pulle Alk, da haste mehr von ;)

  • Sehen aus wie die von Avaxo. Kosten dort jetzt "nur" noch 90 EUR + Versand.
    Ich habe die auch drin.
    10Eur-Gutschein "e60-Forum" geht dort auch noch.


    Den Unterschied V1 zu V5 kenne ich jetzt nicht.


    Übrigens leuchten meine äußeren Ringe nicht so schön wie auf den Werbefotos. :?:

  • Zitat

    Original von uli07
    @ 525d


    manchmal bin ich schwer von kapeh, Meint "stussy"das manche Birnen 20000km halten und manche nur 2000km?


    Gruß Uli07


    Es war ironisch gemeint vom stussy...übersetzt heißt das: spar dir das Geld weil es die Dinger nicht wert sind ;)

  • Zitat

    Original von Whiskey
    jo, das ist gut..
    normal ist das in der LED Fassung mit drin.. und die wird ja eh schon heiß....
    so kannst das auch vorm Scheinwerfer lassen wenn Du magst..
    ich habs aber mit reingelegt...


    noch ne kurze frage zu dem kästchen:
    einfach reinlegen in den SW oder hast du das irgendwie befestigt? hab bedenken dass da irgegendwas kaputt geht durch die erschütterungen bei der fahrt?


    thx!


  • so, hab die teile mal eingebaut.
    meiner meinung nach heller als die bisherigen china-5w-brenner. mal gespannt wie lange die teile halten......


    frage noch:
    kennt jemand folgendes problem?
    ich bilde mir ein dass die ringe auf der beifahrerseite minimal dunkler sind. wie gesagt, vielleicht auch nur einbildung......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!