8000K ist die Lichtfarbe und nicht die Helligkeit. Vielleicht liegt's daran?
Meine weißen Angel-Eyes
- Renovazio
- Erledigt
-
-
Guten tag,
Hatte jemand diesen eingebaut ?
(ich habe die Hinweis gelesen)
Ich suche noch gute helle Angel Eyes ...
-
Was sollen diese Lappen hinten dran?
-
Was sollen diese Lappen hinten dran?
Das sind Kühlkörper zur Wärmeabfuhr.
-
Das ist doch alles Kacke Leute. Du brauchst nämlich noch ein "Ding/Steuergerät" dazu (das was wie ein großer Kondensator ausschaut). Das muss auch noch wo rein und AFAIR ist nicht wirklich viel Platz im LCI Scheini. Nimm doch eine gute "normale" H8 Lampe z.B. DIESE. Hab ich selber drinnen und das Resultat ist sehr ansprechend, gerade bei unter 10% des LED Preises. Dazu keinerlei Probleme mit den grünen Männlein (und glaube mir, besonders die in DE kennen sich top aus)!
Timiboy
-
Das ist doch alles Kacke Leute. Du brauchst nämlich noch ein "Ding/Steuergerät" dazu (das was wie ein großer Kondensator ausschaut). Das muss auch noch wo rein und AFAIR ist nicht wirklich viel Platz im LCI Scheini. Nimm doch eine gute "normale" H8 Lampe z.B. DIESE. Hab ich selber drinnen und das Resultat ist sehr ansprechend, gerade bei unter 10% des LED Preises. Dazu keinerlei Probleme mit den grünen Männlein (und glaube mir, besonders die in DE kennen sich top aus)!
Timiboy
Hast du ein Bild wo die leuchten?
-
Finde gerade keines bzw. habe vergessen wo ich eines habe. Kann Dir später eines machen und reinstellen...
-
Das hier sind Osram Night Breaker
-
Das ist zu "gelb" für einen XENON-Effekt IMHO. Die von mir erwähnten haben eine Farbtemperatur von 5500K!
Timiboy
-
Das hier sind Osram Night Breaker
Hab die selben drin.
-
Was haltet ihr denn hiervon?
H7-LED-Lampen-Set BMW Serie 6 (E63 E64) (2004–2011) – Halogen-LED-SetH7-LED-Lampenpaket BMW Serie 6 (E63 E64) (2004 - 2011) Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 100€.. Halogentyp. Keine Adapter erforderlich. Einfach zu…donicars.com -
Was haltet ihr denn hiervon?
Ob die was taugen bezweifle ich.
Aber viel interessanter sind die Fragen und Antworten im FAQ weiter unten zu den Lampen

Frage:"Bestehen LED-Lampen die technische Prüfung?"
Antwort:"Die Automobilwelt entwickelt sich rasant weiter und mit ihr auch die Technologien, die zur Verbesserung der Verkehrssicherheit und des Fahrkomforts eingesetzt werden. Unter diesen Innovationen haben LED-Lampen ihren Platz in der Beleuchtung von Fahrzeugen aller Art, vom Pkw bis zum Lkw, gefunden. Eine Frage bleibt jedoch offen: Bestehen LED-Lampen die technische Prüfung? Dieser Artikel geht dieser Frage eingehend nach."
-
Ja, ist schon Klasse was die schreiben....... Bla bla bla.....
-
-
Die habe ich bei mir drinnen, für die Ringe. Seit gut 4 Jahren. Keine Fehlermeldung, schön weiß.
-
In meinem VFL hatte ich welche für 24 eur und war zufrieden. Kein Problem beim TÜV weder mit denen noch mit denen, die 2010 reinkamen. Eine Seite war dann defekt nach 13 Jahren, deshalb beide Seiten getauscht. Die neuen sind auf dem Bild auf einer Seite, weiß nicht mehr welche. Der rechte SW wurde nach dem Bild von mir poliert

-
Hatte ja versprochen paar Bilder zu posten mit den weissen H8 ...habs leider nicht besser hingekriegt

-
Ich habe seit 12 Jahren die gleichen billigen LED-Dinger drin, war glaub ich um die 40€ damals.
Waren noch nie kaputt. Bin zufrieden damit. H8-Birnen hätte ich bestimmt alle 3 J. wechseln müssen.
-
Meine sind seit 2012 drinnen. Eine ist letztes Jahr kaputt gegangen.
Timiboy
-
Meine sind seit 2012 drinnen. Eine ist letztes Jahr kaputt gegangen.
Jap...LED ist schon ein riesen Schritt ggü. Glühbirne. Auch im Homebereich nie wieder lästiger Wechselstress

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!