Hat von euch jemand h11 55 Watt Birnen für die Ringe verbaut? Also für lci.
Gibt's da Probleme wegen Wärmeentwicklung?
Meine weißen Angel-Eyes
- Renovazio
- Erledigt
-
-
H11?? Der LCI verwendet doch H8 für die AE!?
Timiboy
-
Hat von euch jemand h11 55 Watt Birnen für die Ringe verbaut? Also für lci.
Gibt's da Probleme wegen Wärmeentwicklung?Ja es gab mal einen Bericht (glaub hier im Forum) wo jemand H11 Birnen eingebaut und heller codiert hat und dann waren die inneren Ringe angeschmolzen. Andere wiederrum fahren schon länger problemlos damit herum. Ich würde es nicht riskieren.
H11?? Der LCI verwendet doch H8 für die AE!?
H11 hat aber die selbe Fassung. Nur hat die Birne eben 55W statt 35W.
-
Na ganz gleich sind die Birnen nicht. Eine H11 muß man schon bearbeiten damit sie reinpasst!!
@ all
Ich würde niemals meine teuren Xenons wegen leicht helleren AE riskieren

Timiboy
-
Na ganz gleich sind die Birnen nicht. Eine H11 muß man schon bearbeiten damit sie reinpasst!!
Kommt auf die Birne an. Manche H11 Birnen passen auch so rein. Besonders bei den Chinateilen hab ich das Gefühl das die Fassungen gleich für beide Typen produziert werden. Der Unterschied ist nur ein etwas breiterer Blechflügel auf einer Seite.
-
Ich habe den VFL ttsn zig verschiedene led auspobiert von biliig china ware für ein appel und ein ei bis zu teuren sachen war mir aber alles zu schlecht sieht aber trotzdem besser aus als normale lichtringe
leider hängt das an der konstrucktion
so bekloppt wie ich bin habe ich einfach aus china die billigen leuchten gekauft und diese auf 20w led chip umgebaut das ist das helleste was ich rausbekommen habe bis jetzt
jetzt suche ich noch eine passende sammellinse dafür und noch paar andere sachen (kp wie das zeug auf deutsch heißt XD)
mache morgen bilder wie es aussieht und eine anleitung wenn es komplett fertig ist -
Mir ist eines meiner Standlichter ausgefallen und ich würde das gerne ersetzen. Original kostet das einzelne Element ja zwischen 25-35€, die LED Chinadinger im Pack unter 20€. Aussehen ist mir total egal, ich will nur, dass es leuchtet. Vom Preis her würde ich ja die Chinateile nehmen, aber halten die auch so lange wie original?
-
Hatte mir 2 LED Standlicht Leuchtmittel bestellt, passen aber nicht
Ich habe wie oben beschrieben H8 35W, eben 11/2008 LCI
Da war ich zu schnell beim bestellen
Die hatten mir auch zurück geschrieben nur bis 03/2007, leider zu groß.
Gibt's für die Fassung vom H8 Leuchtmittel überhaupt welche? Nun 35 Tacken gehen halt zurück.
An die Leuchtmittel kommt man leichter ran als ich dachte
-
Hatte mir 2 LED Standlicht Leuchtmittel bestellt, passen aber nicht
Ich habe wie oben beschrieben H8 35W, eben 11/2008 LCI
Da war ich zu schnell beim bestellen
Die hatten mir auch zurück geschrieben nur bis 03/2007, leider zu groß.
Gibt's für die Fassung vom H8 Leuchtmittel überhaupt welche? Nun 35 Tacken gehen halt zurück.
An die Leuchtmittel kommt man leichter ran als ich dachte
Ich hab auch mal falsche bestellt. Habe nun diese hier:
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1passen tun die, sind in 5min auch eingebaut (wenn man weiß wie^^)
Hell sind die auch, leuchten allerdings nicht beide Ringe gleichmäßig ab. Ist das normal, oder liegts an den Leuchten? -
Mir ist eines meiner Standlichter ausgefallen und ich würde das gerne ersetzen. Original kostet das einzelne Element ja zwischen 25-35€, die LED Chinadinger im Pack unter 20€. Aussehen ist mir total egal, ich will nur, dass es leuchtet. Vom Preis her würde ich ja die Chinateile nehmen, aber halten die auch so lange wie original?
Du kannst die Birne in dem Modul auch einzeln tauschen. Ist eine Ba9s 10W Birne. Werden eigentlich hauptsächlich im Modelbau verwendet.
Musst die alte Birne in der Fassung kaputt machen und mit einer Zange zusammendrücken und rausholen. Jetzt mit dem Dremel an zwei Stellen die Fassung um ca 1-2mm aufbohren/fräsen auf Höhe wo die Nasen der Birne in den Bajonettverschluss eingefädelt werden.
Die Birnen bekommst im Internet, ansonsten hätte ich hier auch noch jede Menge davon. -
Nee, das mache ich nicht. Hatte auch schon davon gelesen, aber ist nicht wirklich eine Option.
Trotzdem danke für den Hinweis! -
bestell einfach diebilligsten led bei ebayoer chiagibt schon ab 5 euro, undeinen neuen led chip der mehr leistung hat
-
Würde gerne meinen E61 LCI mit weißen Angel Eyes aufrüsten !
Welche können hier empfohlen werden ? Natürlich ohne Fehlermeldung im BC !
-
Wenn du was ordentlichen haben möchtest, dann die von Benzinfabrik.
https://www.benzinfabrik.de/de…-6er-x5-x6-offroad?c=7290
Die passen aber nur bei Xenonscheinwerfern.
-
Wenn du was ordentlichen haben möchtest, dann die von Benzinfabrik.
https://www.benzinfabrik.de/de…-6er-x5-x6-offroad?c=7290
Die passen aber nur bei Xenonscheinwerfern.
Hab Xenon mit Kurvenlicht ! Passen die da auch ?
-
Kurvenlicht spielt keine Rolle, haste einen LCI dann passen die.

-
Ja hab ich !
-
Diese hier habe ich, einfach nur der Hammer, kann ich nur empfehlen.
Das einzige was ist, das der Deckel hinten nicht mehr zu geht. -
55W??? Da hätt ich bedenken, dass die Ringe schmelzen.
-
das sind LED‘s und das ist ein Vergleich zur normalen 55W normal Birnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!