Ja ich habe auch halogenscheinwerfer und würde mir auch gerne LED´s einbauen aber ich weiß nich ob das überhaupt geht.
Danke
Ja ich habe auch halogenscheinwerfer und würde mir auch gerne LED´s einbauen aber ich weiß nich ob das überhaupt geht.
Danke
Hm,kann leider nichts dazu sagen.
Aber warum sollte es nicht gehen.
MfG Georg
Vielleicht weil die gar keine "Angel Eyes" haben. ![]()
Gruß Fabian
Ähm,die Halogenscheinwerfer haben doch auch die Standlichtringe drin oder irre ich mich jetzt?!Hab aber schon bei vielen gesehen(die Ringe).
MfG Georg
Hast recht, mir ist mal einer (E60) entgegengekommen der kein Xenon hatte.
Da sah es so aus als ob die keine "Ringe " haben.
Habe mich aber gerade schlau gemacht, haben doch welche.
Die sieht man nur nicht richtig.
Gruß Fabian
Ja es kommt nur nicht so gut zur Geltung wie beim Xenon sind aber da die Ringe
MfG Georg
die ringe habe ich drin nur wenn die an sind sieht man das kaum deshalb wollte ich led´s rein machern.
Und die frage war ist sowas überhaupt möglich?
Wie ich schon geschrieben habe ich denke es ist möglich da der Halogenscheinwerfer selbst gleich aufgebaut ist wie auch beim Xenon,fehlen halt nur die teile vom xenon.Aber sicher bin ich mir auch nicht ob das geht
MfG Georg
Sieht gut aus aber ist es im Grunde jetzt nicht genau so wie beim FL Modell? Die sind doch aktuell auch mit LED`s bestückt, oder?
Gruss
Stephan
Ich würden sagen nicht ganz, die vom FL sind Hell aber gelblich.
Die hier gehen ins bläuliche, haben also eine andere Farbtemperatur.
Gruß Fabian
Hätt ich genau so geschrieben Fabian
Diese LED's gefallen mir besser ![]()
MfG Georg
Kann man die Scheinwerfer einfach so ein- und ausbauen ohne Bedenken ? Wird die Position des Scheinwerfers dann nicht verstellt, wenn auch nur minimal ?
greetz
Musst ihn danach wieder neu einstellen.
Sind zwei plastikscharuben dran (hoch/runter und rechts/links).
Habe ich hier neulich auch gelernt ![]()
Okay, aber woher weiß ich denn, wo der 0-Punkt liegt bzw. wie es richtig eingestellt ist ? Klar hat das Xenon ALW, aber es muss ja trotzdem seine Richtigkeit haben.
Also am besten die LED-Marker ohne Ausbau des Scheinwerfers verbauen.
Stell dich vor eine wand und schau wie es vorher war und genau so stellst du sie dann wieder ein.
ich würde ma mit dem Lichteinstellgerät einstellen. Bei
wirds gar nichts kosten, und wenn dann 10er, nich mehr. So bist du aber sicher dass die dinge richtig eingestellt sind. Die sache mit eine Wand ist nicht verkehrt, aber nur wenn du weisst dass die Seinwerfer vor dem ausbau richtig eingestellt sind
ZitatOriginal von WMB
Danke
Hallo, natürlich geht das! hatte früher auch mal halogenscheinwerfer! da sind pro scheinwerfer 2x 5W Glassockel-Lampen drin wie bei fast allen anderen autos! ich habe mir damals die 1W LED Standlichter geholt, die waren echt hell und man konnte die ringe endlich mal sehen!
kann dir auch mal ein pic hochladen, wenn willst
ich habe meinen dann auf BiXenon umgerüstet... da sind ja andere lampen drin
gruß Bumer
@ bumer
ich habe momentan die normalen xenon´s drin, also kein Bi.
wie gings zum umbauen ? ist der aufwand groß die scheinwerfer zu wechseln und ist es vom anschließen her plug n play oder braucht man andere anschlusskabel für den bi-xenon scheinwerfer ??
@ Ben
na wenn du schon xenon hast dann kann mann die scheinwerfer einfach tauschen! stecker sind die gleichen und passen! wenn das bixenon nicht gehet sollte, dann musst du einfach das kabel von der klappe mit auf das kabel für fernlicht klemmen!
ich musste bei mir den scheinwerfer komplett umverdrahten um das lichtmodul zu überlisten...
musste mir lastwiderstände und relais einbauen damit es ohne probleme funzt!
wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach...
gruß Bumer
ZitatOriginal von Renovazio
Hier ein paar Bilder von meinen Standlichtringen.Habe vor ein paar Tagen die weißen LED's verbaut.Sieht einfach toll aus meiner Meinung nach.
hallo, kannst du mir den link schicken?
will die teile auch mal ausprobieren!
sehen ja echt geil aus!
gruß Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!