Kaufentscheidung 530i ?

  • Hi


    Bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem E60 530i . Jetzt hab einen gefunden, genau nach meinem Geschmack und wollte euch mal fragen was Ihr denkt was der ca. kosten sollte ??


    Bj. 07/2005, 258PS, 111000km,Rubinschwarz, Leder Karamel. M-Sportpaket, Navi Pro, Aktiv-LS,
    Sport-Sitze-Lenkrad, Aerodynamik-Paket, Xenon, schwarzer Himmel, 18",....
    und noch paar Sachen.


    Was wäre ein fairer Preis (mit €+) ?


    Danke im vorraus


    mfg


    Murat

  • Ich würde denken, je nach Ausstattung und "Pflegezustand" sind 25 - 27 t. € in Ordnung (Bei BMW mit Garantie) :top:


    Zitat

    Original von Morgan1981
    Mal ne Frage:
    Rubinschwarz?


    Wie soll das denn bitte aussehen? :?:
    Schon mal nen schwarzen Rubin gesehen? :O:


    Rubinschwarz ist eine Individuallackierung. Es ist ein Schwarzton, der bei bestimmtem Lichteinfall leicht rötlich scheint.


    Hier mal ein Foto vom 6er:
    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-cscoupe.com/images/rubinschwarz.jpg]



    Gruß Fabian

  • Ich hab ihn schon bei mobile gefunden. Was mir bei dem Auto fehlt ist das HiFi System Professionell Logic7, das müsste mein 5er schon haben, außerdem bevorzuge ich Automatik, aber ansonsten ist das Auto schon Top und 25500 finde ich in Ordnung und vielleicht lässt sich auch noch handeln und dann sind es nur noch 25k!

  • Also das Insersat ist noch drin, aber erreichen tu ich den Verkäufer nicht. Aktuellster Stand ist abwarten ob die Finanzierung des Käufers durchgeht, der das Auto möchte. Hab wahrscheinlich schlechte Karten.


    Aber wenns doch klappt nehm ich ihn! ;)


    Drückt mir die Daumen :D


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!