Umbau Schaltknauf Automatic von Alt auf Neu???

• Hallo liebe User, ich habe da eine Tuning Frage an die Experten hier. Ich könnte günstig einen Automaticschaltknauf bekommen, wie sie gerade in den neueren Typen beim 5er eingebaut werden. Er soll die Artikelnummer 61 31 9 174 981 haben. Nun meine Frage: kann ich meinen alten Automaticschaltknauf ohne grössere Eingriffe gegen diesen neuen ersetzen? Der Neue sieht einfach viel schöner aus. Ich habe einen 530 D E61 Bj. 2005.
    Für eure kompetente Mithilfe wäre ich dankbar.

• Zitat

Original von schlonzi
    Hallo liebe User, ich habe da eine Tuning Frage an die Experten hier. Ich könnte günstig einen Automaticschaltknauf bekommen, wie sie gerade in den neueren Typen beim 5er eingebaut werden. Er soll die Artikelnummer 61 31 9 174 981 haben. Nun meine Frage: kann ich meinen alten Automaticschaltknauf ohne grössere Eingriffe gegen diesen neuen ersetzen? Der Neue sieht einfach viel schöner aus. Ich habe einen 530 D E61 Bj. 2005.
    Für eure kompetente Mithilfe wäre ich dankbar.

hat heir einer bei sich gemacht, hehehe musst du suchen und ja es ist richtig aufwendig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!