Cooler E60 zum glotzen (Stylomat) ... ne nix USA sonder Germany

  • Zitat

    Original von Neurocil
    was meint ihr was so ne folierung in dem laden kostet ?


    Ich Schatz mal mindestens 1300€


    Zitat

    Original von Neurocil
    der orig. lack muß wohl tip top ohne steinschlag sein oder ?


    Kann man so nicht sagen..... Ich denke mal nicht das er dr erst Besitzer von Der Karre ist.....aber folie Schütz vor Steinschläge


    Zitat

    Original von Neurocil
    (ja - ich weis könnte auch ne mail schreiben)


    Mach dir kein Kopf....wir wissen ja das du ein fauler Sack bist :finger:

  • - zu tief
    - Felgen gefallen mir nicht
    - Bremse zu klein für die Felgen
    - Folie gefällt mir auch nicht


    Auch wenn es vielen gefällt und es sicher einiges gekostet hat für mich ein Kasperlauto :trinken:


    So kann man nen Golf "herrichten" aber nicht nen Bmw


  • Der Besitzer ist ja auch vorher einen Polo GTI gefahren.. :rollen:

  • Was findet ihr denn an dem Auto so schlimm? Klar wenn er komplett abgelassen ist, hängt er viel zu tief. Aber dafür ist es ein Luftfahrwerk geworden. Dann dreht man ihn eben wieder hoch. :)
    Die Felgen sehen allemal geiler aus als das Chrome-Geraffel das so schwer in Mode ist, und eigentlich nur an entsprechenden US-Autos geil aussieht bzw. dazu passt.
    Die gewählte Aussenfarbe ist endlich mal nicht schwarz. :top:


    Meine Karre wäre das definitiv nicht, aber katastrophal ist anders.

  • Habe das ding gesehen, jetzt mal im ernst was zur Hölle ist das? Diese farbe wie er da stand das sieht einfach nur potten hässlich aus, eas soll den daram bitte geil aussehen? Geht garnicht diese farbe hat mich so angekotzt wollte auf die motorhaube sch.....,

  • Leute, was isn bitte mies an der Karre?


    Finde der hat das ganz gut hinbekommen, einige von uns hatten M-Paket nachgerüstet, andere Naviumbauten, dann wieder mal Lenkrad aufpolstern und satteln lassen.


    Finde, dass der Haiko ein paar gute Investitionen getätigt hat.


    Die K-Sport Bremse - würd mal sagen hochwertiger als M5 (kann jeder)
    Luftfahrwerk - Gewinde kann jeder
    E92 M Schaltknauf - LCI hat Jeder
    Vossen Felgen - M166/167/172 haben wir alle


    und würde Man(n) die Folie wegtun, wäre es ein toller 550i wie alle anderen ausm Forum..


    Versteh die Aufregung nicht?





    Aber wie es immer ist, über Geschmack lässt sich streiten :trinken:


  • K-Sport Bremse oder ähnliches kann auch jeder muss man halt nur bissl Geld in die Hand nehmen und Luftfahrwerk kann auch jeder nur will keiner so ein Kernschrott.

  • Zitat

    Original von Neurocil
    kollegen ... jetzt mal ganz easy alle hier ....


    Das stimmt! :trinken:


    Zitat

    Original von Neurocil
    wir haben e60er für den alltag .... das im link ist eher was zu showzwecke ...


    alles hat so seine berechtigung .... :)


    Na ja... das beansprucht er aber für sich auch:

    Zitat

    Original von Alan
    ziemlich sauberes Auto -> er bewegt ihn im Alltag..


    Auch wenn ich mir persönlich diesen "Alltag" schwer vorstellen kann, ist's doch vollkommen egal, was jemand mit seinem Auto macht. Gefallen oder nicht, darüber kann man wohl trefflich diskutieren... Aber dann bitte so, als würde der Protagonist einem im echten Leben gegenüber stehen... ;)



    Nicht das "Anders" ist das Problem... Der Nutzen, den die meisten hier in ihrem E6x sehen, ist eben ein anderer... ;)


    Ich nehme mal mich als Beispiel:
    Mein E60 wurde damals nur angeschafft, um dienstliche Termine bei Kunden oder Lieferanten wahrzunehmen. Nebenbei natürlich auch die durch die spärliche Freizeit enstehenden privaten Kilometer abzuspulen, wie Urlaubs- oder Ausflugsfahrten.
    Damit wurde er in diesen 5 Jahren gute 230tkm über Deutschlands Straßen bewegt. Unauffällig, leise, sparsam, kraftvoll ( :D ) und vorallem sicher sollte er sein... Und das war er! Nur für diesen Zweck wurde eben dieses Fahrzeug angeschafft.
    Ich denke, beim Eigner des hier zur Diskussion stehenden E60 liegen diese Interessen ganz woanders.
    Zumindest die dienstlichen Belange sind meiner Meinung mit solch einem Fahrzeug defintiv nicht machbar, wenn man nicht als Clown dastehen will.


    Insofern prallen hier regelmäßig zwei Welten aufeinander... Die User, die ihren E6x nutzen, wie das 99% aller Nutzer tun. Und die, die eben mehr in ihrem Fahrzeug sehen, als nur einen Gebrauchsgegenstand.



    Geht man aber mit Gelassenheit und Toleranz an die Sache ran, sollte das doch eigentlich unter erwachsenen Menschen kein Problem darstellen. Hoffe ich... :)

  • so jetzt war er da der cheffe und hat mit euch ... du du du gemacht .... :punish:


    tut buße :anbet: und spendiert dem cheffe einen versönlichen 3 zeiler zum abend :faq:



    @ Kev


    ... so n clowns auftritt vor geschäftskunden ... wer weis ggf mach das die finanzabteilung lockerer .... mit humor kommt man bekanntlich (auch) weiter :D


    (kopfkino)


    Kev : hallo herr geschäftspartner


    Geschäftspartner : hallo herr kev , wo sind unsere unterlagen ?


    kev : ähm .... hab keine dabei dafür nen pinkfarbenen lowrider mit air federung :top:


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!