Videothread M5

  • Alpina Felgen und Benzendrohre an nem M5?? Die spinnen die Amis :apaul:


    Der RS6 ist übrigens das alte Modell. War von daher ein unfairer Vergleich, gab damals aber nix neueres. Dazu noch Limo mit Kombi zu vergleichen und SMG mit Automat, Heckantrieb gegen Allrad, V10 gegen V8. Der ganze Test war eigentlich nicht wirklich ein Test sondern eine Werbung für den M5 :D

  • Zitat

    Original von Black Velvet
    ...


    Der Vergleich Limo/Kombi war echt saufies. ;)


    Aber stört uns das?


    Naja, wenn du gegen ne 60jährige nen 100m Lauf machst und gewinnst, freut dich das? :D

  • Zitat

    Original von REISS



    Der RS6 ist übrigens das alte Modell. War von daher ein unfairer Vergleich, gab damals aber nix neueres. Dazu noch Limo mit Kombi zu vergleichen und SMG mit Automat, Heckantrieb gegen Allrad, V10 gegen V8. Der ganze Test war eigentlich nicht wirklich ein Test sondern eine Werbung für den M5 :D



    So unfair ist der Vergleich auch nicht. ;)


    Ausserdem gibt es auch ein Video vom E60 M5 gegen den RS6 Plus von MTM als Limo.


    Da hat der Audi auch schlecht ausgesehen, und der RS6 Plus ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
    Und schon garnicht wenn er von MTM kommt.


    Die vergleichen schon recht fair.


    Also :top: für den Emmi :D

  • Ich hatte anfang 2007 auch das Vergnügen 2 Tage lang einen M5 zu bekommen (war garnicht so einfach, aber ich kenn da jemanden der jemanden kennt :D ).


    Hab auch ein paar Videos gemacht, sind aber in (ich sag mal) nicht so guter Qualität.


    Ich war alleine musste Fahren und Filmen (mit einer Digicam).....naja seht selbst.


    http://www.youtube.com/watch?v=BvwTw_SUU6k


    http://www.youtube.com/watch?v=fHlZkU1CH1g


    http://www.youtube.com/watch?v=W_tp316bw5c


    sind die 3 besten, würd ich sagen. :trinken:


    Der kleine im Hintergrund ist mein Sohn, der hat sich gut erschreckt. :)


    PS: Hatte nur 200 KM frei, danach 1,50 + MwSt. pro KM :O Bin also nur 200 KM gefahren. War mir zu teuer.


    Entweder war bei mir das SMG scheiße Programmiert oder das ist so schlecht. Wegen dem SMG würde ich mir keinen M5 holen. (Kein Witz, auch wenn M5 ein Traum von mir ist)


    Ach so, hab für die 200 KM vorm abgeben 43 Liter Super + nachgetankt.........macht knapp 22 Liter auf 100 KM <--- auch nicht schlecht ......... oder :cool:

  • [quote]Entweder war bei mir das SMG scheiße Programmiert oder das ist so schlecht. Wegen dem SMG würde ich mir keinen M5 holen. quote]


    Für kurze Zeit hatte ich auch mal daran gedacht, mir einen 5er mit so einem Getriebe zu kaufen. Bis ich mich dann mal in unterschiedlichen Foren umgeschaut habe.


    Tenor: Probefahrt - Geil!!!


    ABER


    Wehe, wenn dir das Teil gehört und es Probleme gibt. Die scheinen nämlich Standard zu sein. Die Werkstätten sind oft überfordert.


    Hinter vorgehaltener Hand sagte man mir bei BMW, dass dieses Getriebe nicht wirklich ausgereift ist. Fand ich fair!

  • Zitat

    Original von Rudi
    Tenor: Probefahrt - Geil!!!



    Das SMG vom M5 und das "normale" SMG sind 2 paar schuhe.
    Versuche mal einen M5 Probe zu fahren, danach denkst du die M///GmbH möchte einen verarschen mit dem Getriebe.


    Mein Fazit = nicht alltagstauglich, weil nicht vernünftig fahrbar. :down:

  • Damit kein Missverständnis entsteht:


    Die Leute haben sich in erster Linie über SMG-Getriebe in "normalen" BMWs aufgeregt. Ständig irgendwelche Fehlfunktionen, neue Software aufspielen bis zu "Wir können nichts mehr für ihren Wagen tun!" Und das in einer BMW-Werkstatt!!! :down:


  • Oh Mann! Das sind die Typen, die mich echt ankotzen.


    Wie kann man einen tollen Wagen so ohne Sinn und Verstand quälen? :motz:


    Hier kann man übrigens am besten erkennen, warum man von gebrauchten M5 die Finger lassen sollte. Wer sich so einen Donnerbolzen kauft, der will es auch richtig gehen lassen. Solche Idioten, wie in dem Video, sind hoffentlich die Ausnahme.


  • Davon gibt es viel zu viele, daher hatte ich mich auch gegen einen M3/M5 entschieden. Kenne viele die sich nen M für 3-4 Monate kaufen und das Ding so richtig Fic***. Denen kannst du sagen was du willst, das juckt die nicht, Hauptsache Spaß. :motz:
    Bei den AMG teilen ist das nicht anders, bin 4 st. Probegefahren vor dem Kauf des 530i. :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!