Hallo leute jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich auch schwach geworden bin.
Ich bin umgestiegen auf eine Katze
Habe mir einen Jaguar XF 3.0D gekauft und ich sage euch BRUTAALL.
Er ist 14 Monate alt und TOP fahrzeug aber siet es doch selber
Mein neuer
-
-
Und, wie groß ist der Leistungsunterschied ggü. dem 525iA N52 in der Praxis?
-
Brutal meiner hat 240PS und 500Nm
Der 525i hatte btw. hat 218PS und 270NmDannach kommt der 3.0D S mit 275PS und 600Nm
-
Ist optisch nicht mein Fall und das Amaturenbrett ist mir zu verspielt das geht deutlich besser . Aber er ist selten das ist ein echter Pluspunkt
-
Zitat
Original von Shakall
Brutal meiner hat 240PS und 500Nm
Der 525i hatte btw. hat 218PS und 270NmIch meinte eher den subjektiven Eindruck!
-
Gratuliere ... dieser Jaguar ist nicht mein fall ... eher der neue roadster mit V8
-
Na ja ich sage mal so.
Ich hatte 5 Generationen 5er in der Garage.
Von E28 bis E60.
Jetzt habe ich gedacht es währe an der Zeit etwas zu verändern.
Dieser Jaguar ist meiner Meinung nach der schönnste von allen Jaguars bis jetzt vor allem die verarbeitung ist TOP!
Alles ist in Leder auch die Instrumenttafel.
Kompletter Scheinwerfer ist mit LED somit kein wechsel mehr nötig.
Mit den Knöpfen sieht es aus als ob es zu viele sind aber der hat Touch Display was mir sehr gefällt.
Power klar von unten da er ja Diesel ist, und wie gesagt nicht alltäglich
Zuerst wollte ich wieder den F10 oder den A6 aber dan sah ich den CC9. -
Zitat
Original von Neurocil
Gratuliere ... dieser Jaguar ist nicht mein fall ... eher der neue roadster mit V8
F-Type habe ich jetzt am WE gefahren.....nur ein Traum Neuro.
100.000 € ist nicht wenig -
Glückwunsch, der stand auch auf meiner liste.......bin aber mit dem nicht ganz warm geworden weils kein deutsches Auto ist.
-
Sehr schön !!
Mit einem xf habe ich geliebäugelt, habe aber Angst vor der Qualität bzw Haltbarkeit
-
Zitat
Original von break
Sehr schön !!Mit einem xf habe ich geliebäugelt, habe aber Angst vor der Qualität bzw Haltbarkeit
3 Jahre Herstellergarantie was will man mehr ?
Ich hatte damals 1 Jahr beim BMW -
Der gefällt mir auch sehr und scheiß drauf was die andere sagen...es gibt so viele schöne Autos muss nicht immer BMW sein
-
Zitat
schon lustig ... bmw preist das nun als neuerung an (F10 LCI)... andere haben das wohl schon jahre ....
-
Der audi r8 hat das doch auch schon seit Jahre wenn ich das richtig in Erinnerung habe
-
Freu dich net zu früh mit dem neuen, bevor ich mein 535d gekauft habe wollte ich den gleichen jaguar kaufen mit der gleichen maschine,
Habe einen kumpel der einen jaguar v8 supercharged hat, er hat mir viele punkte aufgelistet die gegen ein jaguar sind,
In 24 monaten kostet dein jaguar nur noch 1/3 des kaufpreises wert, die autos haben den größten Wertverlust weil die keiner kauft, die rosten unter dem boden einfach so einem weg!
Wenn man guckt man kriegt ein xf mit 50.000 gelaufen von 2011 für weniger als 23.000€ mit einer absoluten konplettausstattung, armaturenbrett mit leder bezogen.
Leider!
Ich wollte auch gerne den kaufen war kurz davor, aber wer geld ohne ende hat kann sich den aus taschengeld mal eben kaufen, aber ist kein auto für normal sterbliche menschen als altags auto zu empfehlen,
Wünsche dir viel Spaß mit dem schicken! Lies dich mal durch die dinger haben viele probs
-
Die Sache ist das ich auch wenn es ein Diesel ist max 15.000 Kilometer im Jahr fahre.
Also von dem punkt ist es mir egal.
Dein Freund hatte den Supercharged und ja DIE haben probleme aber nicht der MY2012
Habe lange mit leuten gesprochen sogar Test von renomierten Zeitschriften gelesen die einen 100.000 Kilometer test gemacht haben. Das einzige Manko haben die an der Navi geschrieben.
Obwohl ich sage der Jaguar ist ein Engländer und der darf ja in DE nicht punkten
Alles in allem ich bin froh über den Wagen und bis jetzt habe ich nichts negatives vom Facegelifteten gehört.Ah ja ich habe meinen nach 8 Jahren für nur noch 12.000 verkaufen können.
-
Zitat
Original von Halit
Der audi r8 hat das doch auch schon seit Jahre wenn ich das richtig in Erinnerung habehast du mal bei einem die scheinwerfer geklaut oder woher weist du das
-
Viel Spaß mit dem Tatra
-
Genau mein geschmack
-
Zitat
Original von Shakall
Ah ja ich habe meinen nach 8 Jahren für nur noch 12.000 verkaufen können.Was heisst "nur"...
Aus meiner Sicht ist das top für einen 8jährigen VFL !Wer baut denn eigemtlich die DIeselmotoren von Jaguar ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!