hallo, da bei mir die hintere klappe des panoramadaches nicht zu ging und die reperatur in eigenregie incl. ein und ausbau des daches doch sehr zeitintensiv ist, habe ich nun die lösung.
ich habe nun eine möglichkeit gefunden die reperatur ohne ausbau durchzuführen, mit einem aufwand von 1€ und ein wenig handwerkliches geschick.
also leute schneidet nicht die nase der mitlauschiene wie hier so oft geschrieben ab, um das hintere glas stillzulegen, denn dann ist alles vorbei und die reperatur ohne ausbau nicht möglich!!!!
voraussetzung dafür ist auch daß alle schienen und seile leichtgängig sind.
ich bin dabei gerade eine berbilderte anleitung zu schreiben, also hab etwas geduld und schneidet da nichts ab!!
gruß martin
