Lenkradsperre meckert ab u zu...?!

  • Abend Jungs...


    habe das an meinem LCI 535d nie gehabt aber seit ich zum Jahresanfang meinen VFL M5 habe kommt hin und wieder das Lenkrad Schloss Symbol...
    Lenkrad lässt sich selten aber ab u an beim Starten nicht entriegeln bis die Meldung / Aufforderung kommt Lenkrad hin u her schwenken?!


    Nach paar mal hin und her drehen ohne Servo (da Motor noch aus :heul: ) geht alles wieder... :?: habt ihr M Gmbh Fahrer ähnliche oder gleiche Erfahrung gemacht? Oder kennt manch AG Fahrer mit VFL das selbige Phänomen?!


    Danke für das Feedback im voraus...


    Gruß Duc

  • Das ist bei meinem 550i VFL mit Servotronic auch so alle 2-3 Monate. Du musst dann das Auto zu und wieder auf machen, dann geht's bei mir ohne Probleme.
    Ich denk das es ziemlich auf die Lenkung geht ohne Servo. Hast du Servotronic oder Aktivlenkung?



    Michael

  • Ja ich meine die ELV... hast Recht ich fahr mal morgen zum Händler da ja Garantie :D :top: (ich lese mal vorher noch kurz den MB Garantiepass, net das im Kleingedruckten Sachen wie Elektronik usw ausgeschlossen ist trotz die 1200eur / Jahr) :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!