Kaufberatung 535d LCI => Link inside

  • Moin Moin,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem E60 535d LCI mit ordentlicher Ausstattung. Zumindest sollte er die Dinge haben, die schwierig oder nur kostenintensiv nachzurüsten sind...
    Wie es scheint, habe ich aber wohl doch recht hohe Ausstattungsansprüche und so ist die Auswahl an passenden Fahrzeugen entsprechend dünn.


    Nun habe ich diesen 535d in Harburg entdeckt:


    535d E60 Harburg



    EZ 06/2009
    88.492 km
    Diesel
    210 kW (286 PS)
    Automatik


    Fahrzeugbeschreibung


    •Getriebe: Automatikgetriebe Steptronic
    •Sicherheit: 8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, Adaptives Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    •Audio & Kommunikation: BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: Business, zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Soundsystem, Universelle Audio-Schnittstelle AUX USB iPod
    •Komfort: Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: Komfortsitze vorn, Memoryfunktion Fahrer-/Beifahrersitz, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servotronic, Aktivlenkung, Lenksäule elekt. verstellbar, Tempomat: mit Bremsfunktion, Automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Heckrollo elekt., Kopfstützen vorn und hinten
    •Interieur: Sitze Leder Dakota Schwarz, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Dekoreinlagen Holz
    •Exterieur: Dynamic Drive, Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt. und beheizt, Leuchtweitenregulierung
    •Pakete: Comfort Paket
    •Weiteres: Sport Automatik Getriebe, Dynamic Drive, Soft Close Automatik für Türen, TV-Funktion, Sonnenschutzrollos Seitenscheiben hinten, Fernlichtassistent, BMW Assist, BMW Internetanbindung, BMW Online, Innovationspaket, Chrome Line Exterieur, M Lederlenkrad, Hifi Lautsprechersystem, Spurverlassenswarnung


    Was meint ihr zu dem Fahrzeug? Optisch ist es außen natürlich eher etwas, naja, konservativ mit Chrome-Line Exterieur, den einfachen Felgen usw. Dazu das Holz im Innenraum. Aber ich denke, das lässt sich eher ändern als bei einem anderen Fahrzeug später das M-Lenkrad samt Airbag zu verbauen.
    Was mir an diesem Angebot gut gefällt: KM-Stand passt, CIC direkt drin, Komfortsitze, Dynamic Drive, HUD, SCA, Komfortzugang.... eigentlich sehr vieles direkt an Bord bis auf eines der höherwertigen Soundsysteme, Radartempomat und NightVision, oder?


    Meine Frage an euch: was haltet ihr generell von dem Angebot und wie seht ihr den Preis? Ist dieser angemessen?


    Vielleicht habt ihr ja auch Alternativvorschläge an Fahrzeugen, bin eigentlich für alles offen!


    Danke für eure Hilfe.
    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!