Fahrradträger von Salesafter

• KLICK

Hat die Jemand und gibt es Erfahrungsberichte dazu?

Da dort weder Marke noch sonstwas dazu steht, ist es relativ schwierig die Praxistauglichkeit zu bestimmen!

Bin neu in der Fahrradbeförderung. Befördert werden sollen 2 Crossräder (12 bzw 13,5kg) und ein ''Kinderrad'' (24" und wohl nicht viel schwerer als die Crossräder)....das Ganze auf dem originalen Grundträger!

• Zu exakt diesen kann ich nichts sagen... Aber meine originalen von BMW haben immer tadellos funktioniert.

Der Hersteller dieser von dir beschriebenen Teile ist übrigens Thule.

Vielleicht findest du ja dort entsprechende Erfahrungsberichte im Netz. :)

http://www.sallmann-autoteile.…er-Thule-ProRide-591.html

Der Preis bei salesafter ist natürlich der Hit... ;)

• Zitat

Original von Kev
    Der Hersteller dieser von dir beschriebenen Teile ist übrigens Thule.

Der Preis bei salesafter ist natürlich der Hit... ;)

1. Super.... da hört man ja nur Gutes und wenn ich mich recht erinner, dann sind die Originalen ja wohl auch von Thule

2. Deswegen mußte ich mal nachfragen...so ''billig'' hab ich die ja noch nie gesehen :top:

Na da werd ich mal zuschlagen, denn meine Weiber gehn mir auf den Nerv! Die wollen nicht von zu Hause losfahren.... man könnte ja von jemandem gesehen werden :lol:

@ Halit.... Ich hab nen Touring, der ist von Grund auf ein LKW :evil:

• So...Mittlerweile wurde alles gekauft und verbaut und für OK und empfehlenswert befunden! Paar Windgeräusche gibt es aber wenn der Dachhimmel geschlossen ist, dann hört man es kaum bis 130km/h!

Es handelt sich definitiv um den Thule pro ride 591, allerdings ohne die Universalhalterungen für andere Fahrzeuge!

• Sehr schön! :top:

Ich habe meine noch gar nicht zur Probe montiert... mal sehen, wie das so bei anderen Herstellern ist.

Bis August ist aber noch Zeit...