Was ist mit der wo er jetzt ist?Kannst du mit denen nicht reden wegen kosten und E-Teilen?
Zylinderkopfschaden
- kate
- Erledigt
-
-
Mache ich morgen - wollte nur einmal in einer freien Werkstatt eine zweite unabhängige Meinung einholen (bin technisch ein ziemlicher Blindfisch).
-
Das ist auch nicht verkehrt!Klingt vernünftig
-
Ist das Öl gelblich?? Wenn ja hat er das Wasser in den ölkreislauf bekommen und das ist nicht gerade gesund. Wenn nicht, kannst mit ruhigem gewissen nur den Kopf tauschen lassen und gut ist. Aber was ich nicht verstehe, wenn er soviel Wasser verbraucht, warum fährt man da noch rum???
-
Gute Frage - ich war damit drei mal in der Werkstatt, das erste Mal haben sie nur nachgefüllt (ist ganz normal, dass er etwas verbraucht....), beim ersten Mal nebeln: ist nur Kondenswasser usw. Motor ist noch kalt, dann haben sie das Kühlsystem abgedrückt - ohne Ergebnis. So sind die 150 km zustande gekommen...... spricht nicht gerade für die Werkstatt.
Kennt jemand einen BMW-Experten in einer freien Werkstatt? -
Ja sicher, ein Profi schlecht hin. War Meister bei BMW und hat sich selbstständig gemacht. Da kommen Kunden von über 200 km Entfernung her weil es die vertragswerkstätten es nicht hinbekommen.
Wo kommst du her?? -
königswinter bei Bonn
-
Ja da sind es ca 200km. Da dein Auto zuviel Wasser verbraucht, ist dies nicht schlau damit so weit zu fahren.
-
Trotzdem danke.
Falls jemand noch einen guten Tipp hat, wäre ich dankbar. -
Madmax71,
könntest Du mir wenigstens eine Telefonnummer geben, dann könnte ich wenigstens dort mal anrufen.Danke -
-
1. zu dem Ebay-Angebot würde ich nicht eingehen. Laut Userpage ist das ein LCI - der Kopf auf eBay für einen 2004er pre-LCI.... glaub weniger das der passt weis es aber gerade nicht genau
2. wir haben hier in München auch so jmd. der bei BMW war, etc. ähnliche Historie da kam auch mal jmd von über 600 km weil niemand das Problem fand...
Ist ray_muc (http://www.bmw-style.de) und hier im Forum vertreten. Kann nur gutes über ihn sagen und habe bisher auch nur gutes gehört.
Der hat so wie ich es damals verstanden habe den Wagen sogar mit nem Hänger geholt / holen lassen....
Nur by the way
LG, Michael
-
Vielen Dank, Michael. Habe ihn gerade per E-Mail kontaktiert. Ulrich
-
Wünsche dir auf jedefall viel Erfolg dabei!
-
Zitat
Original von kate
Gibt es Alternativen?ZitatOriginal von kate
Kennt jemand einen BMW-Experten in einer freien Werkstatt?Hallo,
kannst mir deinen Wagen für 2. Werktage in 45527 Hattingen hinstellen und einen guten AT-Motor zum super Preis eigenbaut bekommenRest "PM"
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!