Würde mir nun gerne ein Y Kabel besorgen für meinen I Pod um für Musik Videos nicht immer alles auf DVD brennen zu müssen. Aber bevor ich 60€ für das Kabel ausgebe 2 Fragen:
1. Geht dann eh auch komplett Vollbild wie bei der DVD und bleibt die Qualität auch gleich hoch(zb. HD Video)??
2.Muss man dann jedes Mal den I Pod in der Mittelkonsole abstecken wenn man das Auto über die Nacht stehen lässt(lädt der dann immer auf und zieht die Batterie leer??)
Userrezension Combox @e60/e61
- Maddeen
- Erledigt
-
-
Ich lasse das iPhone permanent dran. Bis jetzt kam noch nichts wegen der Batterie.
Video sieht so aus (Ritter der Kokosnuss :)):
-
Zitat
Original von leon_raser
Ich lasse das iPhone permanent dran. Bis jetzt kam noch nichts wegen der Batterie.Video sieht so aus (Ritter der Kokosnuss :)):
Ok danke für die Info
gibt es dann auch noch den zoom Modus wie bei der DVD um komplettes Vollbild zu erhalten??? -
Er läd nur, wenn die Zündung an ist. So intelligent ist die Elektronik
-
Zoom-Modus?
Habe ich noch gar nicht versucht - weder bei DVD, DVD-Wechsler oder iPhone.
-
Welche BMW APS laufen mit Android?
-
Zitat
Original von Chris2403
Er läd nur, wenn die Zündung an ist. So intelligent ist die ElektronikAhhh ok das ist ja schon mal gut
Jap es gibt den Zoom Modus jedenfalls bei der DVD Wiedergabe dann nutzt du das komplette Display -
Und wie aktiviere ich den?
-
Zitat
Original von leon_raser
Und wie aktiviere ich den?Hmm den genauen Verlauf weiß ich jetzt nicht aber während der Video Wiedergabe-->optionen-und dann Anzeige Einstellungen oder erweitere Einstellungen einfach bisschen durchgucken bei den Optionen dann findest du es bestimmt
-
Zitat
Original von bratok25
Welche BMW APS laufen mit Android?In der E Serie - keine.
Zoom Modus:
wenn Film wiedergegeben wird, auf Optionen und dann Anzeige oder sowas...Thorsten
-
Dann lohnt es sich BMW Apps nur zu holen wenn man Iphone hat ?
-
Du kannst den FSC auch holen und einspielen, wenn Du kein iPhone/iPod hast.
Kannst es dann halt bloß nicht nutzen. Du könntest aber...
-
Leon könntest du vielleicht wenn du mal Zeit hast das testen mit den Zoom Modus mittels I Phone
-
Geht nicht! Gerade versucht. Bei meinem CIC und dem DVD-Wechsler geht es tadellos.
-
Ok schade, aber danke für deine Mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!