Ich müßte meinen Tankdeckel ausbauen, zwecks Lackanalyse. Leider weiß ich nicht wie? ![]()
Kann mir einer von euch kurz weiterhelfen?
Meine Tankdeckel sieht aus wie auf dem Foto.
Tankdeckel ausbauen
- devin111
- Erledigt
-
-
Also der Deckel außen aufem Schanier?
-Der is nur gesteckt/rein geschoben, event.ne Lasche drücken, ansonsten einfach seitl.ausm Schanier ziehn...
Gruß Ronny
-
Habs hinbekommen. Nur gesteckt. Danke.
-
-
Lackierung fürs M-Paket.
-
Hab ich damals auch so gemacht. Vor der Lackierung habe ich meine Tankklappe hingeschickt damit die den Lack entsprechend dem Alterungszustandes des original Lackes anpassen können.
-
sowas in der art dachte ich mir schon .... nur dachte ich das geht flux vorort ...
-
Möchte das nochmal aus der Versenkung holen, würde gerne meinen Tankdeckel neu lackieren lassen und dafür abbauen.
Hab schon mal vorsichtig dranrumgedrückt, da hat sich aber nichts bewegt.Auf dem Foto vom TE ist der Deckel ja offen und steht im 90 Grad Winkel vom Fahrzeug weg. Wie muss ich im aufgeklappten Zustand an dem Deckel ziehen?
Praktisch so wie er ist, aufgeklappt, und einfach zu mir hin ziehen, wenn ich so stehe wie beim Tanken?
-
Genau
-
Danke hat geklappt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!