Frontschürze, Seitenschweller hinüber :(

  • Wie im Thema geschrieben, habe ich 1. einen Bordstein mitgenommen, solls geben :( und 2. ist der Seitenschweller, weiß Gott warum, auf einmal zerkratzt!


    Diese Teile würde ich gerne auswechseln. Kann mir vllt jmd sagen, wo man diese Teile, am liebsten gebraucht in schwarz, bekommen kann?


    Oder lohnt sich das eher weniger? Vielleicht wäre es gleich besser ein schönes bodykit zu holen?


    Bin ein wenig frustriert :(


    Vielen dank

  • Moin Rec,


    wie groß ist denn der Schaden?
    Stell doch mal ein Bild ein.


    Wenn die Frontschürze nur einen Riss hat, könnte man das schon noch (relativ preiswert) richten. Was den Seitenschweller angeht wäre es sicherlich auch einfacher bzw. billiger diesen (bei-) lackieren zu lassen.


    ...und Bodykits gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
    ... lieber original BMW Teile.


    Greets.


    Chart

  • Hi,


    würde da auch auf original zurückgreifen und gebraucht sind diese Teile sicher noch rar. Bei Ebay wird das sicherlich auch keine große Anzahl sein.


    Gruß

  • Wenn er nur zerkratzt ist einfach lackieren lassen. Kost nicht die Welt.


    Falls mehr dran ist einfach nen neuen kaufen. Die kannst einfach wechseln. Kostet bei BMW fertig in der Außenfarbe lackiert ca. 250€ :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!