Telefonbuch im CIC

• Irgendiwe schnalle ich nicht die Logik des Telefonbuchs i CIC :( Ich habe abgesehen von der Sortierreihenfolge das Problem, daß ich Einträge ohne Symbol drinnen habe und dann eine Menge wo nur Kommas stehen!? Dahinter verbergen sich jedoch Nummern welche in meinem LG P880 Android Telefon ganz normal mit Namen gespeichert sind.

Hat einer eine Idee was da das Problem sein könnte?

Timiboy

• Ich hatte sowas nur, wenn da irgendwas mit Bluetooth nicht ganz kompatibel war.
    Wenn Du die Möglichkeit hast, probier mal ein anderes Handy aus, um zu prüfen, ob es überhaupt funktioniert.
    Denn das, was du da siehst, ist das Telefonbuch Deines Handys, das aber das CiC nicht so richtig ausgelesen bekommt.

k-hm

• Sieh mal unter http://www.bmw.de unter Bluetooth nach, da gibt es eine Liste der Handys mit den unterstützten Funktionen.

http://www.bmw.de/de/topics/fa…ibility-verification.html

Deines ist leider nicht gelistet!

Du kannst unten aber auch direkt mal bei BMW wegen deinem Gerät anfragen.

Bei mir läuft noch ein Nokia, welches aber die Empfangsanzeige nicht unterstützt.

Gruß Andreas

• Mein Handy ist ja quasi das LG Optimus 4X HD. So heisst es lt. BMW. Da ist kaum eine Einschränkung. Ich probiere auf jeden Fall mal mein altes K800 oder auch mal mein Galaxy S GT-9000.

IN meinem E83 X3 läuft das LG tadellos und da ist die Technik ja quasi 15 Jahre alt!!

Gruss
    Timiboy

• Ich habe (noch) MULF!

Ich habe heute mit einem BMW Elketriker geplaudert und der hat mir bestätigt, daß er solche Probleme bei einigen neueren BMW's gesehen hat in Verbindung mit Android 4.0.X Versionen. Bei allen seien die Probleme bei 4.1.X Versionen behoben.

Leider gibt es für mein LG noch keine offizielle 4.1-er :(

Mit einem SE K800i geht alles tadellos :motz:

Timiboy

• So,

seit einigen Tagen gibt es das 4.1.2 Update für mein LG und siehe da das größte Problem ist weg :) Telefonbuch ist nun wie es sein sollte...fast ;)

Ich kriege nicht raus warum die Einträge nach Nachnamen sortiert sind!? Kann man dies im CIC irgendwo einstellen?

GRuss
    Timiboy

• Ja kann man umstellen. Drück mal auf Optionen:)

• Hmm tatsächlich...es hat geklappt. Ich hatte zwar die Einstellung bei Optionen gesehen. Nur war mir nicht bewusst, daß das was am Display als Auswahl steht anzuklicken ist und nicht die aktuelle Einstellung ist :rollen:

Jetzt passt alles wunderbar :trinken:

Timiboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!