Nie wieder!!!

  • Hallo Gemeinde
    Ich hatte meinen Wagen beim Autohaus Wegener in Gosen.
    1. Ansaugbrücke wechseln(750€) und ein (Masse)Kabel zwischen Motor und Karosserie (kostete so um die 30€) + Lohn
    habe danach mal runter geguckt und stellte fest, Kabel nicht gewechselt aber berechnet und bezahlen lassen.
    Bin dann wieder hin und sprach die Sache mit dem Kabel an, Antwort: Ja wissen wir, haben das falsche bestellt. Nach einiger Diskussion wurde dann das richtige eingebaut ohne weitere Kosten - wie nett.
    2. Ölverlust am Getriebedeckel mit Schaltproblemen (Automatik)
    musste leider auf Grund der örtlichen Nähe wieder dahin
    Ergebnis: bespreche alles mit dem Werkstattmeister und nachdem ich den Wagen abgeholt habe stelle ich wieder einen Ölverlust fest. Der Deckel wurde nicht wie besprochen gewechselt und an die Getriebehülse hat niemand gedacht (ich auch nicht, bin ja auch kein Mechniker)
    3. Mittlerweile gibt es einen neuen Chef. Zuversichtlich (man glaubt ja an das gute im Menschen :O ) wollte ich ein Angebot für das einbauen eines CD-Wechslers haben. Das ist jetzt über einen Monat her und immer noch keine Antwort. Auch nachfragen bringt leider nix.

  • Zitat

    Original von 0Charly03
    ... Auch nachfragen bringt leider nix.


    Autohäuser stehen im Regelfall eher auf unbedarfte, ahnungslose, ja-sager Kunden. Die können mit kunden, die ein wenig ahnung haben nix anfangen. weil die haben ja die nur ao ihr halbwissen!


    wieso sollte es bei BMW auch anders sein. ..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!