LCI ACC? Wo verbaut?

  • Hallo,
    bin gerade auf der Suche nach einem 535d oder 530d Touring. Jetzt hat mich nur bei einem Angebot etwas stutzig gemacht. Den Bildern zufolge hat der Touring ACC, also der Hebel dafür ist auf jeden Fall verbaut. Aber im Stoßfänger ist kein Abstandsradar zu erkennen... Hat der LCI das Radar woanders? Oder normalerweise auch da wo es der VFL hat?


    Viele Grüße


    Hier mal das Angebot:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=EstateCar&tabNumber=2

  • Is ja alles schön und gut, nur wenn es in der Beschreibung steht aber nicht auf den Bildern zu erkennen ist, würden mir schon paar Fragen kommen...weil normalerweise erkennt man die recht gut, auch bei Fahrzeugen mit M-Paket...

  • Auf dem vorletzten linken Bild von unten ;) kann man ganz klar den ACC speziellen Hebel erkennen mit der Abstandsregelung.
    In der Beschreibung steht nichts von ACC und in der Stoßstange ist auch nichts zu erkennen......

  • Bei M-Modellen sieht man das meiner Meinung nach noch besser.. Aber wenn die Angabe schon mal nicht stimmt wird viell. noch was anderes nicht stimmen



    EDIT:


    Stimmt man sieht da so ein Hebel

  • Also die Facelift-Modelle haben dies nicht mehr in der Frontschürze sondern an der Frontscheibe beim Innenspiegel da wo der Regensensor und Lichtsensor sitzt. Das ist, wenn er ACC und Night Vision hat jetzt dort und der Bereich ist jetzt viel größer. Bei meiner NL steht einer mit ACC und Night Vision.
    mike

  • Zitat

    Original von MT530d
    Also die Facelift-Modelle haben dies nicht mehr in der Frontschürze sondern an der Frontscheibe beim Innenspiegel da wo der Regensensor und Lichtsensor sitzt. Das ist, wenn er ACC und Night Vision hat jetzt dort und der Bereich ist jetzt viel größer. Bei meiner NL steht einer mit ACC und Night Vision.
    mike


    Sorry, aber dem ist leider nicht so.
    ACC und NV sitzen beim LCI und VFL an der selben Stelle. :faq:
    Es stimmt aber, die Bilder passen nicht zusammen, da ist klar ein Hebel für ACC zu sehen, aber in der Frontschürze ist kein Radarsensor verbaut.
    Vielleicht hat der Händler die Bilder von zwei Fahrzeugen durcheinander gebracht.


    Gruß Micha

  • BMW-on-tour..
    dieser hat kein M-Paket und nur ACC. Beim Händler steht einer mit M-Paket und dachte da ist dies so. Er hat, wie gesagt ACC und Night Vision und in der Schürze waren / sind keine "Sensoren" zusehen gewesen. Vielleicht ist es beim "Normalen" so und beim "M" anders. Schau beim nächsten Besuch mal nach und werde ein Foto machen.
    Also Korrektur meiner Ausage, ACC und Night Vision zusammen habe ich so gesehen.
    Mike

  • Ich habe gerade nochmal im Teilekatalog nachgeschaut,
    es scheint so, als ob es beim LCI nur noch einen Tempomathebel gibt, ob mit oder ohne ACC.


    gucks Du


    Obwohl es unterschiedliche Teilenummern gibt, seltsam.

  • Zitat

    Original von Micha
    Ich habe gerade nochmal im Teilekatalog nachgeschaut,
    es scheint so, als ob es beim LCI nur noch einen Tempomathebel gibt, ob mit oder ohne ACC.


    gucks Du


    Obwohl es unterschiedliche Teilenummern gibt, seltsam.



    Das kann natürlich auch sein..

  • Zitat

    Micha
    Ich habe gerade nochmal im Teilekatalog nachgeschaut,
    es scheint so, als ob es beim LCI nur noch einen Tempomathebel gibt, ob mit oder ohne ACC.


    gucks Du


    Obwohl es unterschiedliche Teilenummern gibt, seltsam.


    Dies werden schon zwei Unterschiedliche sein, nur es gibt ein Bild für beide Versionen.
    Mike
    P.S. Beifahrerseite ACC und Fahrerseite Night Vision beim VFL


  • geschmackssache..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!