Wir Haben das BESTE motoröl
NIE MEHR lagerschalen tauschen
Mein Leistungsdiagramm vom M5
- Johann M5
- Erledigt
-
-
So Leute... 2013 geht langsam zu Ende, und wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2014
-
Hey Johann , alter Stroker&Leistungsfreak!
wünsch ich Dir auch! Hoffe ich kann mal irgendwann 2014 deinen M live sehen.
Will mal den Unterschied live hören zu meinem orig M560 ...
ganz geschweige von den vielen Umbauten ...Gruß Duc
-
Duc_535d
Hi
waren gestern in Dortmund unterwegs hat richtig spass gemacht
wenn du willst nehme ich dich mal mit -
Geil!!!
Der Tunnel muss gebebt haben
Nächtes mal bitte Paar km weiter bis Gelsenkirchen fahren und mich mitnehmen
-
Dir auch ein gutes neues
-
Zitat
Original von Johann M5
Duc_535d
Hi
wenn du willst nehme ich dich mal mit.... was geeeeht??? lauter irre im Tunnel ...
Da ward ihr ja mit "mächtigen" Autos am Start....
leider ist Dortmund ja nicht grad ums Eck... ...
Aber vllt ja beim nächsten M Treffen oder dgl... In Bayern oder BMW Welt ....
Ich komme aber gerne auf dein Angebot zurück! Popometer als Benchmark zum Serienwagen ...Gruß Duc
-
-
Zitat
Original von Johann M5
Duc_535d
Hi
wenn du willst nehme ich dich mal mitCool, cool und nochmal Cool
PS.: Hohe Schwerkraft auf die Tanknadel
-
Unser Club550+ plant gerade für den Sommer 2014 ein Event der Superlative.
Unter dem Titel: "SuperCars Event 2014" erwartet Euch eine spektakuläre Veranstaltung, an denen faszinierende Sport- und Supersportwagen der Extraklasse teilnehmen werden. Ferrari, Lamborghini, Porsche und Bugatti sind nur einige der Fahrzeuge, die man sonst nur sehr selten auf den Strassen sieht, sich aber auf unserem Veranstaltungsgelände in Speed (DragRace), Sound und Show & Shine präsentieren und duellieren werden.
Die Gewinner erhalten tolle und wertvolle Preise.
Auf unserem Veranstaltungsgelände haben mehrere tausend Zuschauer die Möglichkeit 10 Stunden lang AKTION, SOUND und Show aus nächster Nähe zu bewundern.
Wir erwarten ein "volles Haus" und freuen uns schon jetzt, allein aus den Reihen unserer Fans hier auf Facebook, auf ein reges Interesse.
In den kommenden Wochen werden wir die offizielle Einladung mit allen weiteren Details, sowie die Ausschreibung für die Teilnehmer hier auf unserer Facebookseite bekannt geben.
Wer gerne als Teilnehmer oder Zuschauer an unserem Event teilnehmen würde, der kann dies ja schon mal durch ganz viele Likes zum Ausdruck bringen.
Euer Club550+
-
Zitat
Original von Johann M5
... hier auf FacebookHab ich was verpasst?
Also nicht, dass ich mich dagegen großartig wehren würde... Das Forum gibt's für Herrn Zuckerberg ebenfalls zum Gunstpreis wie WhatsApp.
Natürlich dann mit Gewinnausschüttung in beträchtlicher Höhe an jedes Mitglied. -
mach mal link rin ...
-
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen zur Leistungskur zu bringen.
Wurde auf FB nominiert ein 100 bis 300er Video zu machen. Hat leider nicht geklappt.
-
Zitat
Original von KGB44
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen zur Leistungskur zu bringen.Wurde auf FB nominiert ein 100 bis 300er Video zu machen. Hat leider nicht geklappt.
Klar, vollkommen unverständlich, wie du die ganze Zeit so untermotorisiert zurecht gekommen bist...
Im Ernst: Der geht doch wohl richtig gut!
-
Zuviel geht doch nie
-
Zitat
Original von KGB44
Ich spiele mit dem Gedanken, meinen zur Leistungskur zu bringen.Wurde auf FB nominiert ein 100 bis 300er Video zu machen. Hat leider nicht geklappt.
-
https://www.facebook.com/FlugplatzMeinerzhagenEdkz
ZitatOriginal von Neurocil
mach mal link rin ... -
wer ist susi ... und was macht der ganze weiber kram da auf der seite von dem event
-
Die ganzen Blonden Fotos brauchst Du damit du den Club550 voll bekommst......sonst kommt doch keiner
mal im Ernst........was soll das denn für eine Seite sein? Sponsort die Susi die Veranstaltung?
Sorry, aber das ganze ist wirlich
Und nu hol ich mir
Thomas
-
kann dich verstehen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!