ich bevorzuge die nacht mit den 5 mädels. ![]()
just my 2 cents.
ich bevorzuge die nacht mit den 5 mädels. ![]()
just my 2 cents.
ich verstehe eure aufregung um johann nicht ... mit einem M5 kann fast nicht anderst ... der kommt ja fast schon im stand gas quer und überhaupt ist das auto eine permanente provokation die einen nötigt spaß unfug mit zu machen
.... wer schon mal ein gafahren ist weis das (eigendlich) ... nicht nur der tankwart auch der reifenfuzzi ist dann dein bester kumpel ...
am besten 4 mädels im auto und mit beiderlei spaß haben ... ![]()
was mich so mal interessiert, wieviele Sätze reifen haust du so in einer woche durch 
fürs Driften reichen vor allem irgendwelche Reifen vom Schrotthändler. Die sind hinsichtlich Querfahren sogar besser als teure Cup's ![]()
ZitatOriginal von Neurocil
so muß M5 = artgerechte haltung
Nochmal was zum Thema "Artgerechte Haltung", den Beitrag kennste ja Patrick?!
Ma sehn wie lange Johann seine noch hält... ![]()
Gruß Ronny ![]()
ja das kenne ich .... ![]()
guck mal in unseren youtube thread ... solange er es nicht so macht wie der typ mit der gelben corvette ![]()
Hammer
Hallo,
war heute auf der A2 und habe mich etwas ausgetobt.Autobahn war natürlich kaum befahren! ![]()
Zitat
na na ![]()
ZitatOriginal von Johann M5
Hallo,
war heute auf der A2 und habe mich etwas ausgetobt.Autobahn war natürlich kaum befahren!
schönes Video.. mehr davon
aber ich weiß nicht ob bei Autobahnrastplätze/Tanken unbeschränkt ist ![]()
Schönes Auto Johann u echt unfu**ing fassbar der Sound bei deinen anderen videos aber dieses Video ist mal echt
vom filmen... (zudem bei tempo 300 in der Hand?! )
mach da lieber mal zB eine Cam mit Saugnapf an die fahrerseitenscheibe oder dgl...
Du hast recht,ich muß mir ein Cam kaufen ![]()
ZitatOriginal von Duc_535d
Schönes Auto Johann u echt unfu**ing fassbar der Sound bei deinen anderen videos aber dieses Video ist mal echtvom filmen... (zudem bei tempo 300 in der Hand?! )
mach da lieber mal zB eine Cam mit Saugnapf an die fahrerseitenscheibe oder dgl...
Kauf dir ne GoPro!!
Johann .... mach mal neue äktschn videos ... !
ZitatOriginal von Cruzer
XiVOxPfOWvM
Sehr geil das Teil...
![]()
Aber am V8 hört sichs sicher besser an, wie an so ner F1 Kreischbüchse... ![]()
Ihr bringt einem nur auf dumme Gedanken Jungs, Konstruktion is ja simpel, einzige Hürde bisher is das Lüfter/Fächerrad, welches die Drehbewegung erzeugt, Rest is machbar... ![]()
Gruß Ronny
Moin Johann
schade , dass ich dich noch nicht getroffen habe in Herford.
Wäre mal interessant gemeinsam spass zu haben
Mit meinem 535d plus chip habe ich zwar nicht den Hauch einer Chance, aber habe da noch ne ZX6R die von der Beschleunigung einem das Grinsen ins Gesicht meisselt
Echt coole Videos. Kleiner Tipp diese Strasse in Elverdissen da wird oft geblitzt
Gruss Maestro
Hi Maestro M5 vs Ninja das wärs .
Hast du den e60 oder den 61 ?
ZitatOriginal von Maestro
Moin Johann
schade , dass ich dich noch nicht getroffen habe in Herford.
Wäre mal interessant gemeinsam spass zu haben![]()
Mit meinem 535d plus chip habe ich zwar nicht den Hauch einer Chance, aber habe da noch ne ZX6R die von der Beschleunigung einem das Grinsen ins Gesicht meisseltEcht coole Videos. Kleiner Tipp diese Strasse in Elverdissen da wird oft geblitzt
Gruss Maestro
Hi Johann
Bin stolzer Besitzer eines E61 vfl
Volle Hütte
Sollten uns mal treffen würde dein Schmuckstück
gerne mal Live sehen.
Würde dann auch mal meinen Schwager mitbringen
er fährt 545.
Habe mich letztens mit nem M 5 angelegt und ihn nass
gemacht 
Unwahrscheinlich das du ihn nass gemacht hast er hatte eher keine Lust ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!