Sprachsteuerung

• Hi,

ich habe in meinem Auto eine Option für Sprachsteuerung. Da stehen auch im Display irgendwelche Nummern, BMW Service etc. Aber ein Telefon kann ich da nicht koppeln oder? Ich finde im Handbuch nichts darüber, da steht nur man soll im Handbuch fürs Telefon schauen, dieses habe ich nicht.

Ich gehe davon aus das ich sowas einfach nicht habe, richtig?

• Mit der Sprachsteuerung kannst Du einige Komponenten im Wagen per Sprache steuern z.B. Navi, Telefon. Die genauen Befehle zum Stueren findest Du in Deiner Betriebsanleitung.

Ob Du Telefonunterstützung installiert hast siehst Du in der Ausstattungsliste. Hast Du am Dachhimmel vorne bei der Beleuchtung links und rechts ein Mikrofon ?

• Zitat

Original von CoolerLutz
    Mit der Sprachsteuerung kannst Du einige Komponenten im Wagen per Sprache steuern z.B. Navi, Telefon. Die genauen Befehle zum Stueren findest Du in Deiner Betriebsanleitung.

Ob Du Telefonunterstützung installiert hast siehst Du in der Ausstattungsliste. Hast Du am Dachhimmel vorne bei der Beleuchtung links und rechts ein Mikrofon ?

Hi, ja, bei der beleuchtung ist links und rechts ein Mikro

• Das liegt wohl daran, weil du diese Ausstattung nicht hast, wenn man deiner Ausstattungsliste Glauben schenkt.

Weder Sprachsteuerung, noch Bluetooth ist bei deinem E60 verbaut.

• Wozu sind die Nummer vom BMW Service etc dann in meinem Display zu sehen? Ich poste Später mal ein Foto, kann natürlich sein das diese nur eine "Art" Speicher sind oder sowas, ich weiß es nicht.

• Die Servicenummern sind immer hinterlegt. Im Falle einer Panne oder eines Unfalls kannst du dort anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!