IPod touch in IPhone Snap-in? Hat keiner ein IPhone

  • Hallo
    Habe Frage zu Ipod Touch. Passt der in den Iphone Snap-In? Das USB Kabel ist ja bekanntlich dasselbe. Kann ich da dann Filme auf den Autodisplay anschaunen? Mit dem Iphone solls ja gehen. Habe Navi Prov. mit Festplatte drin in meinem E60 Lci. Der USB in der Mittelkonsole fehlt mir, oder wird der dafür benötigt?

  • Hat hier keiner ein Iphone und einen I pod-touch.
    Andere Frage da die hier anscheinend zu schwer ist, kann man mit nem IPhone im Snap-in auf den CIC ins Internet (Surfen am Display im Auto, oder andere Internet.... machen)
    Danke im voraus

  • Also wenn es von der Breite her passt sollte es kein Problem sein. Mein iPod nano passt rein aber ich muss es einklemmen weil das Snap in nicht einrastet wegen der Größe.


    Aber bei dir denke ich das es wegen der Größe garnicht angeschlossen werden kann oder ist es nicht breiter als ein iphone 4

  • Und, Funktional was wird gehen? Videos ev. auch? Zu Surfen aufn Display, könnte das gehen mit nem Iphone z.B. Mit nem 3 oder 3gs. Bin kein Apfel Freund, wenn ich aber dann ein paar meiner gewünschten Funktionen hätte, würd ich mir ev. Ein Gebrauchtes holen.

  • Zitat

    Original von cc86
    Also wenn es von der Breite her passt sollte es kein Problem sein. Mein iPod nano passt rein aber ich muss es einklemmen weil das Snap in nicht einrastet wegen der Größe.


    Aber bei dir denke ich das es wegen der Größe garnicht angeschlossen werden kann oder ist es nicht breiter als ein iphone 4


    Der ipod touch ist vom gehäuse ( fast ) identisch mit iphone 3, (4 ist kantiger) Größentechnisch sicher kein problem

  • Nö leider werden die importierten MP3 von der Festplatte nur mit Titel angezeigt. Hab das die andern von der HDD mit Cover? Das wär mir eh noch wurst. Ich hät ev. gern Internet, geht das über irgend ein Handy, z.B. iphone3 oder Samsung Galaxy S2?
    Ich muß mal schaun ob mir ein günstiges Snapin für Iphone3 steigern und ev. mit ipod touch (hab no einen rumliegen) rumprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!