M Stoßstange Nachrüsten Hilfe keine ahnung !!!

• Guten Tag an alle,

ich will an meinem E60 2004 die Normale Stoßstange durch die M Paket Stoßstange ersetzen.

Jetzt zu meiner Frage:

Brauche ich nur die Stoßstange Komplett mit Grill und Nebelscheinwerfern?
    Oder Braucht man auch noch andere teile wie z.b. die abdeckungen über den Radkasten die andie Stoßstange dran stoßen und unter dem Motor.
    Oder Passen die auch bei der M Stoßstange.

MFG

• Die Radhausschalen werden nur bearbeitet.Du brauchst alle Gitter neu die NSW auch und die Luftführungen auch sowie den Unterfahrschutz.Der Umbau an sich ist relativ einfach.

• In den Komplettpaketen von BMW ist alles enthalten, was man zur orig. Umrüstung benötigt, ausgenommen sind Umbauteile, die man zur Umrüstung eines LCI benötigt, da sind entweder weitere Teile von Nöten, oder aber das nötige "Fingerspitzengefühl" ;)

• Zitat

Original von emre1987
    Hallo, mann muss doch auch den Träger wechseln oder nicht?

phlek bei der Bucht gibt es einen Händler der das komplette Set ink Einbau und ink Lackierung für 1600€ anbietet...

kann ich nur dazu raten hab es auch beim bmw-fr... gemacht ;) einbau in 1h 45 min :) und wenn du zb spoilerlippe dazu willst lackiert er die umsonst und baut es direkt ein sehr nette jungs dort Gruß

• Zitat

Original von stasukdon

kann ich nur dazu raten hab es auch beim bmw-fr... gemacht ;) einbau in 1h 45 min :) und wenn du zb spoilerlippe dazu willst lackiert er die umsonst und baut es direkt ein sehr nette jungs dort Gruß

Das habe ich eben auch gesehen... vor allem, weil dann gleich alles dabei ist. Aber 1,6k ist mir etwas zu hart... 1.200 und ich würde es sofort machen, weil Einbau können meine Leutz machen... hm...

Felgen oder M-Paket, Felgen oder M-Paket, Felgen oder M-Paket, Felgen oder M-Paket, Felgen oder M-Paket, ? :?:

• mpacket natürlich....ein mpaket mit schei.... Felfgen sieht trozdem geil aus aber ein Standart mit geilen felgen bleibt halt ein Standart mit geilen Felgen......kannst den ja mal anfragen ob der dir es für 1200 gibt ohne Einbau und du baust das dann selber alles ein...und dann kaufst du dir noch die m135 Felgen, die sind günstig und sehen trozdem gut aus so hast du für ca 2000€ geiles auto und schöne Felgen :top:

• Welches Baujahr hast du?
    Ab Facelift benötigst dann auch andere PDC Sensoren, hatte auch gerade das Glück und muss neue haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!