1. Schwaben Elite Treffen 2013 am 7.4.2013,13.00

  • Ok Mädels,
    dann ists jetzt amtlich:


    1.Schwaben Elite Treffen ,7.4.2013 um 13.00 ,
    im Meilenwerk Böblingen,
    Wolfgang-Brumme-Allee 55, 71034 Böblingen


    Update:


    Zusagen:


    Metallringe evtl.+Lady
    Digger-Cruiser
    Bitte nicht blitzen
    Wassermann
    Michael 367
    legent86
    Chris Krieger
    550i Driver
    PAOK1926
    XMace +Lady
    Allradfiedich +Lady
    cucumber
    Be Ne
    Ramazan Salan
    JoeBMW
    Witek +lady
    Boris88
    Feuerstar
    Beatnutz
    Enzo


    keine klare Zusage:
    Bullett-evtl.
    Zlatko525iA evtl.
    Jonny evtl.
    Blackhawk evtl.
    felix4389
    Enno evtl.



    Absagen :
    BMW-Pabst +Lady

  • Zitat

    Original von Sveni
    :heul: an dem Tag bin ich leider schaffen.


    Dann nächstes Mal wieder, ich wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter! :top:


    schaaaaaadeeeeeeeeeeeeeee-dann das nächste mal halt :heul:

  • [SIZE=3]hallo stefan
    habs eben von michael erfahren und gleich mal schichtplan gecheckt.
    hab da doch wirklich frei und der terminplan sagt auch ja .... also kannst du mich/uns eintragen


    >> die hessen müßen ja auch mal präsenz zeigen <<


    dürfen die hühner auch mit ?


    gruss roland[/SIZE]


    wie`s aussieht war der kurt beim fotoshooting auch schon vor ort :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130308/g74umwxd.jpg]


  • Wenn du/ihr nicht gekommen werd,wäre aber was los gewesen-mein lieber Scholli
    :maul:
    Und klar bringt eure Schönheiten mit,ob allerdings meine Göttin mitgeht steht noch in den Sternen,weisst ja warum (Kirche usw.)
    Wie dr Kurte ist jetzt Hessens Michelin-Scout oder was?? :lol:

  • Mädels - ihr müsst schon bisschen besser hinschauen:


    1. ...sind doch nicht meine Felgen!
    2. ...meine Scheiben sind getönt!
    3. ...Stichwort Shadowline!!!
    4. ...ich glaube, der auf dem Foto ist Schwarz!



    Vom Parkplatz her hätte es allerdings gepasst - direkt vorm "Getränkestand". :trinken:

  • Ich nehme meinen E60 planmäßig kommenden Freitag in Empfang, wenn ich an dem Wochenende Zeit habe, komme ich auch vorbei.


    Ich habe bislang die letzten Jahre Treffen der E34 Fahrer in BW organisiert, getroffen haben wir uns immer in 72336 Balingen und sind dann anschließend immer in das XXL-Restaurant nach Meßstetten bzw. jetzt Stetten a.k.M. gefahren.


    Treffpunkt in Balingen war immer so ~ 15 Uhr am Samstag Nachmittag, nach einigen Gesprächen sind wir dann immer gegen 16 Uhr aufgebrochen und über den Lochenpaß zum Restaurant gefahren. Zwischenstopp war die Schaukurve am Lochen, dort wurden dann Bilder gemacht.


    Anschließend ins XXL-Restaurang - top Qualität zu top Preisen, da war bislang kein Teilnehmer unzufrieden. Gibt natürlich auch normal Portionen.


    Das letzte Treffen dieser Art wurde gestern abgehalten - wäre das für die E60 Freunde auch eine Option? ;) Ist für die Leute aus dem Raum Suttgart/Heilbronn natürlich eine etwas weitere Anfahrt, wir hatten aber immer sowohl Teilnehmer aus Stuttgart als auch dem Bodenseeraum und der Schweiz dabei - da war die Lage schön mittig.


    Nur falls ihr auch mal woanders hinwollt...;)


    Anbei ein paar Bilder/Eindrücke...


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/34o7zb7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/nb52q8.jpg]

  • Zitat

    Nur falls ihr auch mal woanders hinwollt...;)


    Wir würden uns freuen wenn du kommen würdest :trinken: .
    Unsere Trefflocation steht zwar schon fest, aber man kann mal darüber reden oder sogar mal hinfahren-aber das muss man erstmal mit allen diskutieren...

  • Zitat

    Original von felix4389
    mal schauen vielleicht komm ich mal kurz vorbei gerauscht - dann kann ich mich auch mal vorstellen, wenn erwünscht ;)


    Vielleicht iss nich...
    entweder ja oder nein :pop:
    oder evtl.... :D

  • so Männer ...
    nach ein paar WApps steht nun der Treffpunkt für die Leute aus dem hohen Norden fest.



    >> Parkplatz nach Walldorfer Kreuz an der A6 um 11h <<


    Weiterfahrt um 11:30h Richtung Böblingen.


    Wer Lust, Zeit oder spontan sein will, kann auch gerne ohne Anmeldung dort auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!