Hallo, hallo.
Würde bei mir gerne die Seitenblinker wechseln zu etwas schickem. Ich habe jetzt allerdings auch mit bekommen dass einige bei ebay nichts taugen.
Welche habt ihr den verbaut? Und Vorallem welche taugen etwas?
Hallo, hallo.
Würde bei mir gerne die Seitenblinker wechseln zu etwas schickem. Ich habe jetzt allerdings auch mit bekommen dass einige bei ebay nichts taugen.
Welche habt ihr den verbaut? Und Vorallem welche taugen etwas?
Ich hab mit auch welche aus eBay gekauft. Sehen optisch cool aus.
Naja ob die was taugen kann ich nicht beurteilen, aber funktionieren tun sie.
Müsset hält nur darauf achten das sie ein E Prüfzeichen haben damit du kein Ärger mit den TÜV belommst.
Ich habe so mit bekommen, dass die gerne mal nach einer zeit undicht werden.
Das meinte ich, mit ob die was taugen.
Bei mir ist bis jetzt alles dicht
Bin auch zu Frieden. Die Blinker haben schon Extreme Temperaturschwankungen mitgemacht (-17 grad bis +13)
Hab das Auto erst ein knapp 5 Monaten.
Aber du weist ja wer billig kauft, kauft zwei mal
Deswegen solltest du nicht das billigste nehmen.
Ich hab an sowas gedacht. Kostet 25€ bei ebay
Genau die habe ich auch, bei mir ist halt noch das m Logo auf dem chromteil
Diesen Blinker haben auch andere User, hatte ich auf diversen Up's gesehen
Die hab ich auch. Sind OK. Passen und sind dicht. 5min. Einbauzeit.
Kannste ohne Bedenken Kaufen
Ich hatte diese Dinger auch, nach dem 2. undichten Satz habe ich wieder meine originalen montiert.
hab die gleichen und sind dicht
wie sieht es den mit dem Plastik chrom aus blättert das nicht nach 2wochen ab? gruß
ZitatOriginal von emre1987
wie sieht es den mit dem Plastik chrom aus blättert das nicht nach 2wochen ab? gruß
Bei mir ist noch alles wie neu.
Bei mir auch. Hab sie vor dem Winter montiert. Keine Problem durch Frost oder Salz oder nässe.
Bezüglich dem abblättern kann ich was sagen, hatte bei meinem alten Auto Chrom Spiegelkappen. Alles gut gehalten, bis ich im Winter bei salzeinwirkung verpennt hab die Kappen regelmäßig abzuwischen. Kaum 3 Wochen verpasst, sah man schon deutliche Flecken auf den Kappen die nicht mehr abgingen.
Ich würde empfehlen, das Chrom bei salzeinwirkung also im Winter einmal wöchentlich abzuwischen. Da geht man dann auf Nr sicher.
Hab meine mit Plastidip schwarz gemacht
ZitatOriginal von Halit
Genau die habe ich auch, bei mir ist halt noch das m Logo auf dem chromteil
Diesen Blinker haben auch andere User, hatte ich auf diversen Up's gesehen
Stimmt!
Ich hab sie jetzt ca. 2 Jahre drauf und bin zufrieden.
ZitatOriginal von E60saar
Hab meine mit Plastidip schwarz gemacht
Das ist mal ne gute idee
Hab sowieso noch bischen plasti dip über
Könnt ihr mir mal sagen wo ihr eure gekauft habt? Hab meine heute bekommen, so ein Schrott! Wie erwartet. Der eine Blinker hält ganz gut und der andere lässt sich mit einem Finger hin u her drehen!
Das ist sowas von zum Kotzen! Dieser ganze beschissene Tuning Kram!
Hab meine von eBay
Hält bombenfest
ZitatOriginal von Roma238
Das ist sowas von zum Kotzen! Dieser ganze beschissene Tuning Kram!
Dann hol dir eine Sprühdose, lass die original und färb sie schwarz, werde ich jetzt auch machen, Sprühdose ist gestern angekommen....
ZitatDer eine Blinker hält ganz gut und der andere lässt sich mit einem Finger hin u her drehen!
läßt sich aber problemlos nacharbeiten.. meine sitzen auch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!