Interior Leisten umbauen - Aufwand?

• Da mein zukünftiges Fahrzeug wohl leider über Interior Leisten in Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend verfügt und das nicht gerade meine Wunschfarbe ist, überlege ich ob man diese Leisten nicht ausbauen und mit Wassertransfertechnik entsprechend umgestalten kann.

Wie hoch ist der zeitliche und technische Arbeitsaufwand für den Ausbau der Leisten (Cockpit, Türen, Konsolen)

Hat das schonmal jemand gemacht? Bin für jede Anregung dankbar.

• .... tja, das ist das Problem mit der Suche .... wenn es von der Rechtschreibung falsch ist, kann man sich dumm und dusselig suchen. Also Interoir schreibt man man mit oi und nicht eu wie im Suchen Treffe *Klugscheißer Modus AUS*

..... aber trotzdem vielen Dank :trinken:

• Zitat

Original von JoeBuster
    .... tja, das ist das Problem mit der Suche .... wenn es von der Rechtschreibung falsch ist, kann man sich dumm und dusselig suchen. Also Interoir schreibt man man mit oi und nicht eu wie im Suchen Treffe *Klugscheißer Modus AUS*

Also das man Interieur mit oi schreibt wäre mir neu. Mal abgesehen das du´s mal mit oi und mal mit io schreibst :top:

• Zitat

Original von JoeBuster
    .... tja, das ist das Problem mit der Suche .... wenn es von der Rechtschreibung falsch ist, kann man sich dumm und dusselig suchen. Also Interoir schreibt man man mit oi und nicht eu wie im Suchen Treffe *Klugscheißer Modus AUS*

Seltsame Dinge geschehen in diesem Land! :O

Interieur (von franz. intérieur ‚das Innere‘)

Interior ist die englische Schreibweise... Aber niemals mit oi!
    Da krempelt's einem ja die Fussnägel hoch... :D

• Also wir in Franken schreiben Inderiör...Spaß bei Seite - am einfachsten ist es man tippt Wörter deren korrekte Orthographie einem nicht 100% bekannt ist bei google ein - dort wird man sofort auf die eventuell falsche Schreibweise hingewiesen...Und schwups - findet man auch in der Suche die passenden Ergebnisse :)

• Zitat

Original von JoeBuster
    Da mein zukünftiges Fahrzeug wohl leider über Interior Leisten in Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend verfügt und das nicht gerade meine Wunschfarbe ist, überlege ich ob man diese Leisten nicht ausbauen und mit Wassertransfertechnik entsprechend umgestalten kann.

Wie hoch ist der zeitliche und technische Arbeitsaufwand für den Ausbau der Leisten (Cockpit, Türen, Konsolen)

Hat das schonmal jemand gemacht? Bin für jede Anregung dankbar.

user diesel535 hat das erst gemacht und in einem thread beschrieben ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!